Suche türkische Prepaid Kreditkarte ala Revolut

eingestellt am 1. Nov 2021
Hallo zusammen,

um in den Xbox Store Türkei einzukaufen, braucht man ja eine türkische Kreditkarte. Kennt jemand eine, so ähnlich wie Rüvülüt?

Die türkischen Xbox Gift Cards sind mir zu überteuert. Da gibt man anstelle dem türkischen Xbox Store, den Game Cards Händlern mehr Geld -.-*

Oder kennt jemand andere Alternative?

Thx
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Rüvülüt
  2. Avatar
    Ich habe eine zeitlang Paycell benutzt, aber hatte mich dafür auch in der Türkei registriert. Ob eine Registrierung aus Deutschland möglich ist, weiß ich aber nicht
  3. Avatar
    Autor*in
    Produkttester01.11.2021 19:21

    https://www.mydealz.de/comments/permalink/23101835


    Genauso ist es, nur wurde der Thread zugemüllt ohne eine Lösung zu bieten… (bearbeitet)
  4. Avatar
    Gibt es nicht.
  5. Avatar
    Man kann sich bei Papara registrieren. Dort bekommt man virtuelle Prepaidkarten, aber benötigt wird eine türkische Handynummer nur zur Registrierung (danach nicht mehr) und eine Revolut Karte um Geld aufzuladen (andere Karten haben bei mir nicht funktioniert)

    Ein türkischen Ausweis braucht man zur Verifizierung aber eventuell kann man es bis zu einem Beitrag ohne Verifizierung verwenden.
Avatar
Diskussionen
Top-Händler