Suche VPN mit türkischer IP für Youtube / Play Store

eingestellt am 18. Jan 2022
Hallo,
hatte letztes Jahr mit Windscribe VPN eine türkische VPN bekommen und konnte damit das Land beim Google Play Store auf Türkei ändern.
Das funktioniert jetzt nicht mehr, beim Play Store wird die Möglichkeit das Land zu ändern nicht angeboten sobald ich die VPN aktiviert habe. Ebenso lässt sich Youtube Premium nicht buchen.
Mit der App VPN Unlimited geht es auch nicht.

Kennt jemand eine VPN App, die eine türkische IP anbietet und wo das Ändern des Landes möglich ist?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joe3526's Profilbild
    Muss es unbedingt Türkei sein? Über Argentinien zahle ich für Youtube Premium Family knapp 1,53 Euro pro Monat.
    Das konnte man einfach über den TOR Browser mit Argentinischem Exit Node abschließen.

    Oder ist es in der Türkei noch günstiger?
  2. Tablet_.'s Profilbild
    Autor*in
    Super, danke euch.

    Irgendwie hats jetzt mit Unlimited VPN geklappt.

    Argentinien ist dann sogar noch etwas günstiger, über Türkei sind es 26 Lira für Familie, ca. 1,70€ nach aktuellem Kurs.

    Da die Familiengruppe über Türkei läuft und man das Land nur alle 12 Monate ändern kann, muss ich neue Mitglieder auf Türkei umstellen.
  3. Mo-Salah's Profilbild
    Kann Jemand mir weiter helfen, ich habe YouTube premium über indien, läuft super, allerdings möchte meine Frau zur Familie einladen, kommt immer Fehlermeldung , angeblich lebt sie in einem anderen Land 😁
  4. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Mo-Salah06.02.2022 17:48

    Kann Jemand mir weiter helfen, ich habe YouTube premium über indien, läuft …Kann Jemand mir weiter helfen, ich habe YouTube premium über indien, läuft super, allerdings möchte meine Frau zur Familie einladen, kommt immer Fehlermeldung , angeblich lebt sie in einem anderen Land ?


    Ihr hättet YT Premium nicht mit nem indischen Account sondern nur mit einem indischen Zahlungsprofil im deutschen Account buchen sollen, dann gäbe es das Problem nicht. So wird’s schwierig da man nur Accounts aus dem selben Land hinzufügen kann.
  5. Mo-Salah's Profilbild
    GelöschterUser165161406.02.2022 19:16

    Ihr hättet YT Premium nicht mit nem indischen Account sondern nur mit einem …Ihr hättet YT Premium nicht mit nem indischen Account sondern nur mit einem indischen Zahlungsprofil im deutschen Account buchen sollen, dann gäbe es das Problem nicht. So wird’s schwierig da man nur Accounts aus dem selben Land hinzufügen kann.


    Der Account ist eigentlich aus Deutschland, bzw mit deutscher Nummer eingerichtet.
    Nur beim Bezahlen habe ich VPN Indien genutzt.
  6. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Mo-Salah06.02.2022 19:22

    Der Account ist eigentlich aus Deutschland, bzw mit deutscher Nummer …Der Account ist eigentlich aus Deutschland, bzw mit deutscher Nummer eingerichtet. Nur beim Bezahlen habe ich VPN Indien genutzt.


    Die Fehlermeldung kommt halt in der Regel nur wenn der bestehende Hauptaccount und der eingeladene Family-Account in/für unterschiedliche Länder angelegt ist.
  7. Mo-Salah's Profilbild
    GelöschterUser165161406.02.2022 19:27

    Die Fehlermeldung kommt halt in der Regel nur wenn der bestehende Hauptacco …Die Fehlermeldung kommt halt in der Regel nur wenn der bestehende Hauptaccount und der eingeladene Family-Account in/für unterschiedliche Länder angelegt ist.


    Okay, wenn ich das von Anfangs an starten möchte, wie soll der Ablauf sein?
    Ich habe irgendwo gelesen, die Familie Gründen bevor man bezahlt. Das habe ich leider nicht gemacht.
  8. Tablet_.'s Profilbild
    Autor*in
    Hatte das auch so oft, manchmal ging es manchmal nicht. Habe immer noch nicht die Lösung dafür gefunden.

    Mein Ablauf war: Beim Deutschen Account des Familienmitglieds über VPN Testversion von Youtube Premium über das jeweilige Land buchen, zusätzlich im Google Play Store das Land ändern, dann das Familienmitglied in die Gruppe einladen.

    Irgendwie kam trotzdem bei 2 von 4 Versuchen die Meldung lebt in einem anderen Land.
  9. marciN0o's Profilbild
    Ist es auch iwie möglich ohne Kreditkarte iwo utube Premium zu bekommen?
  10. Hiitmann's Profilbild
    Mo-Salah06.02.2022 17:48

    Kann Jemand mir weiter helfen, ich habe YouTube premium über indien, läuft …Kann Jemand mir weiter helfen, ich habe YouTube premium über indien, läuft super, allerdings möchte meine Frau zur Familie einladen, kommt immer Fehlermeldung , angeblich lebt sie in einem anderen Land ?


    Hast du eventuell versucht, den Account von deiner Frau über VPN (Indien) zu öffnen um die Einladung zu akzeptieren?
's Profilbild
Top-Händler