Warum werde ich immer erst so spät über Preisfehler benachrichtigt?

eingestellt am 1. Jul 2020
Hallo,

Ich bin noch relativ neu bei mydealz. Außerdem benutze ich die iPhone App und habe mir einen Alarm auf „Preisfehler“ gesetzt. Allerdings war dies bisher nur von mäßigem Erfolg.

Das Problem ist, dass ich die Benachrichtigungen immer zu spät bekomme, wo der Deal bzw Preisfehler schon wieder korrigiert wurde oder nicht mehr verfügbar ist. Es ist immer das selbe: die Pushbenachtichtigung kommt ich öffne voller Vorfreude in Windeseile die App und muss feststellen, dass ich mal wieder zu langsam war bzw. die Benachrichtigung zu spät eingetroffen ist(zombie) . Der Deal existiert nämlich wirklich jedes Mal bereits 9 oder 10 Minuten und dann erhalte ich erst die Benachrichtigung.

Wie bekommt ihr so schnell von den Preisfehlern mit? Wie erhalte ich diese Benachrichtigungen synchron zur Veröffentlichung auf mydealz?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar