Kategorien

    Wie wichtig ist der Black Friday? Zahlen aus 2014 von Zanox

    Der Black Friday ist ja in den USA und UK wesentlich heftiger als in Deutschland und in anderen Ländern. Das Affiliate-Netzwerk Zanox hat dazu die Zahlen aus 2014 veröffentlicht. Das whitepaper dazu gibt es hier:
    zanox.com/exp…pdf

    10 Kommentare


    uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:

    zanox.com/exp…pdf

    Aufgrund des folgenden Filters

    ||zanox.com^
    Gefunden in: Peter Lowe’s Ad server list

    X)

    Aber danke, ich les' mich mal durch
    Avatar

    GelöschterUser178172

    Naja, jetzt keine wirklich konkreten Informationen. Viel interessanter wäre es doch mal zu wissen, wie viel Umsatz mydealz heute ungefähr generiert und wie viel Cashback da in die Kasse fließt. Das würde mich echt mal interessieren, auch wenn die Zahlen wohl geheim bleiben

    Was ich dabei immer so interessant finde, der "Black Friday" in Asien wird nie erwähnt, obwohl der viel krasser ist als der in den USA zB. Alleine Alibaba hat letztes Jahr in 14 Stunden mehr umgesetzt als alle Online SHops der USA am Black Friday:

    Im vergangenen Jahr verkaufte Alibaba dabei allein in den ersten 14 Stunden Waren im Wert von rund 4,72 Milliarden Euro. Insgesamt lag das Bruttowarenvolumen des Online-Händlers am Singles Day 2014 bei 9,3 Milliarden US-Dollar (rund 8,65 Milliarden Euro). Zum Vergleich: Laut Statista kamen die Internet-Händler in den USA beim Cyber Monday 2014 auf einen Online-Umsatz von rund 2,04 Milliarden US-Dollar und beim Black Friday gar nur auf 1,51 Milliarden US-Dollar.

    Der heisst zwar nicht Black Friday, sondern "Guanggun Jie" was Singles Day heisst und ist am 11.11. eines jedes Jahres, aber was dort umgesetzt wird, ist wirklich nur noch krank.

    Hier mal der Link: com-magazin.de/new…tml

    Verfasser

    bartmz

    Naja, jetzt keine wirklich konkreten Informationen. Viel interessanter wäre es doch mal zu wissen, wie viel Umsatz mydealz heute ungefähr generiert und wie viel Cashback da in die Kasse fließt. Das würde mich echt mal interessieren, auch wenn die Zahlen wohl geheim bleiben


    Mydealz generiert keinen Cashback. Cashback bekommen Nutzer von Cashback-Seiten.
    Hast du jemals einen Kommentar gemacht, ohne zu erwähnen, dass mydealz Geld verdient oder ohne zu fragen was mydealz verdient?
    Avatar

    GelöschterUser178172

    Musa

    Mydealz generiert keinen Cashback. Cashback bekommen Nutzer von Cashback-Seiten.Hast du jemals einen Kommentar gemacht, ohne zu erwähnen, dass mydealz Geld verdient oder ohne zu fragen was mydealz verdient?


    Ja.

    Entschuldige bitte meine Wortwahl, ich meinte natürlich wie viel Einnahmen mydealz heute generiert

    Black Friday ist für mich dieses Jahr irgendwie ein Flop...

    Da sind zwischendurch ja bessere Angebote als heute...

    Wenn es am Black Friday hierzulange auch gute Angebote gäbe, wäre das vielleicht anders. So ist es einfach Masse statt Klasse.

    Wie letztes Jahr bis jetzt echt mau.

    finde das ganze black friday getue eher nervig. hier ist alles voll damit, bei anderen seiten... zu 99% ramsch wie den rest des jahres, aber alle sind total aus dem häusschen.

    bin froh das die lokalen händler hier sowas nicht machen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X11
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1525
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43463
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo47

      Weitere Diskussionen