Amazon Echo Spot Angebote

Amazon Echo Spot Diskussionen

21 Diskussionen463 Kommentare
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Amazon Echo Spot' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
6 Kommentare
21. Aprkommentiert am 21. Apr von HerrWurst
Amazon Echo Spot Alternative
Hallo Freunde, ich finde die Idee des Amazon Echo Spot eigentlich ziemlich cool, habe aber absolut keine Lust auf den Sprachassistenten. (Weiß gar nicht ob eine Kamera integriert … Weiterlesen
HerrWurst

Mal unabhängig davon... gibt es den Spot überhaupt noch zu kaufen? Der wurde doch in der Produktserie durch den Show5 und Show8 ersetzt. Amazon sagt beim Spot auch "Nicht Lieferbar" PS: Das was Schaaasch schreibt kann ich bestätigen. Habe bereits meinen dritten Spot (Gekauft Nov 2018, getauscht Feb 2020 und Okt 2020 je gegen einen Rerfurbished) wegen des Flackerns, aber alles als Garantie-Leistung. Beim ersten Tausch wollten die mir sogar den teureren Spot als Tauschgerät andrehen aber als Radiowecker im Schlafzimmer finde ich den Spot unschlagbar... das Display des Show5 (hab davon auch einen) ist mir zu hell. Und wenn man es runterdreht sieht man widerrum die Uhrzeit nicht (Ja.. Luxusproblem)

GelöschterUser845669

und nicht vergessen,dass der spot bei extrem vielen leuten nach ein paar monaten anfängt zu flackern..daher hat ihn amazon wohl auch eingestellt.

besucherpete

Naja, wenn man das, was das Gerät ausmacht, weglässt, also vor allem den Sprachassistenten, bleibt ja nicht mehr viel, vielleicht noch das kugelförmige Design. Und dafür allein würde ich denken, dass es auch günstigere Lösungen gibt - habe das nun aber auch nicht recherchiert. Ich selbst hätte auch gern den Spot, finde das Gerät aber als letztlich besseren Radiowecker zu teuer ... (cheeky)

Secho92

Danke euch schon mal für eure Kommentare. Scheint wohl so, dass ich damit leben muss :) (wenn ich mir das Gerät hole)

StephanJanine

man kann das ding bestimmt aufschrauben und die Kamera und Mikro abklemmen falls abkleben und per Button deaktivieren zu unsicher ist.

Diskussionen