Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 31. Dez 2019
Hallo liebe Leute,
ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch.
Ich habe vor zwei Jahren ungefähr eine Saturn Card auf den Namen meines Vaters erstellt. Ich hab nun versucht die Saturn Card meinem Saturn Konto hinzuzufügen. Allerdings sagt er, dass die Saturn Card Nummer bereits von einem anderen Konto verwendet wird, was ich nicht nachvollziehen kann, da außer mir in meiner Familie keiner ein Saturn Konto besitzt
Irgendwelche Ideen woran dies liegen kann?
Vielen Dank
ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch.
Ich habe vor zwei Jahren ungefähr eine Saturn Card auf den Namen meines Vaters erstellt. Ich hab nun versucht die Saturn Card meinem Saturn Konto hinzuzufügen. Allerdings sagt er, dass die Saturn Card Nummer bereits von einem anderen Konto verwendet wird, was ich nicht nachvollziehen kann, da außer mir in meiner Familie keiner ein Saturn Konto besitzt
Irgendwelche Ideen woran dies liegen kann?
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
16 Kommentare
sortiert nachWünsche viele gute Einfälle für 2020.
"Saturn Card auf den Namen meines Vaters erstellt. Ich hab nun versucht die Saturn Card meinem Saturn Konto hinzuzufügen."
dann
"Allerdings sagt er, dass die Saturn Card Nummer bereits von einem anderen Konto verwendet wird"
Na klar, die Karte von Deinem Vater, sein Konto und Du willst die Karte mit Deinem Konto verbinden.
Solltest Ihr beide nicht den gleichen Vornamen haben, dürfte das Problem doch klar sein.
So würde ich es jedenfalls sehen.
In der Regel funktioniert aber genau das bei vielen Kundenkarten. Payback, Deutschlandcard etc. Der Sinn dahinter ist eben dass man sofort lossammeln kann. Eine Auszahlung der Punkte etc. ist dann aber erst mit der Registrierung der Karte online zu Hause möglich.
Die Kundenkarte hat man uns direkt in der Filiale gegeben und sie war keinem Konto gebunden. Selbst wenn dann wär sie an meins gebunden, da ich meine E-Mail Adresse angegeben hatte. Man kann außerdem beim Registrieren in der App angeben, ob man schon eine Karte besitzt, also gehe ich davon aus, dass die Karte nicht automatisch einem Konto zugewiesen ist.
Warum sollte man eine Kundenkarte ohne Registrierung raus geben? Die Daten der Karte müssen erfasst werden, also haben die ein Konto mit dem Namen deines Vaters angelegt. Anders macht es keinen Sinn
Von Ohne Registrierung war keine Rede. Es geht darum, dass ich diese meinem Saturn Konto hinzufügen wollte, da ich die Karte nicht online beantragt habe sondern vor Ort. Sonst wär die Option garnicht in der App verfügbar. Man kann auf Registrieren gehen und dann das Häkchen setzen bei ich habe bereits eine Saturn card
Warum hast Du die Karte dann auf den Namen von Deinem Vater erstellt ? Widerspricht sich doch und auf irgendein Namen muß die Karte ja festgehalten worden sein. Also Deine Mailadresse und der Kauf für Dein Vater und somit auch sein Name ?
Somit willst Du eine zweite Karte zu Dein Konto hinzufügen ? Wenn Du die Karte in der Filiale bekommen hast, müssen die doch einen Namen festgehalten haben. Hast Du etwas für Dich oder Dein Vater gekauft ? (bearbeitet)
Da er damals ein Produkt finanziert hat und die Dame es direkt mit seinem Namen angemeldet hat um die Bits zu sammeln. Bei der Registrierung war sein Name und meine E-Mail angegeben
Er hat kein Konto. Bei der Registrierung wurde meine E-Mail angegeben.
Naja, da hst Du doch das Problem. Wie schon hier kommentiert.
Karte läuft auf den Namen von Dein Vater, ebend mit Deiner Mailadresse und Du selbst hast ja auch eine Karte.
Du kannst jetzt doch nicht eine zweite Karte Deinem Konto hinzufügen.
Ich selber habe keine Karte... und selbst wenn ich den Namen änder auf den Namen meines Vaters ging es nicht. Ich hab mir jetzt meine eigene gemacht und werde die Tage anrufen und fragen was los ist
Payback war bei mir aber auch schon an eine Mail gebunden, die ich damals mit angeben musste. Ganz ohne Registrierung kenne ich dies nicht. Aber gut, wenn das geht, dann müsste hier ja Saturn helfen können.