𝅹𝅹𝅹𝅹𝅹

eingestellt am 3. Sep 2022
𝅹𝅹𝅹𝅹𝅹
Zusätzliche Info
satosato's Profilbild
cvc hat 30-50 aktive SIM Karten und wundert sich, dass er eine Ablehnung bekommt
Hätte man vielleicht schon vorher erwähnen sollen...
Sag was dazu

68 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Wie viele Karten wurden auf die gleichen Personendaten registriert?
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Egal. Exakt wie ich es fragte.
  2. BlueAngel's Profilbild
    Nach 15 Monaten ohne Aufladung kündigen sie die Karten. Schätze mal aktive Karten dürften es so 30-50 sein. Inkl. den Jahren davor kommt man ohne Frage ins 3 stellige. Aus den Zeiten vor der Legitimierung keine Ahnung.


    Ist doch offensichtlich? Ich nutze die Karten im ersten Monat und danach wandern sie in die Schublade.


    So einen Kunden würde ich als gewinnorientiertes Unternehmen auch nicht haben wollen..
    und wenn das mit den 30-50 Karten stimmt, wundere ich mich eher warum Du Dich über die Sperre wunderst

    . (bearbeitet)
    5D0's Profilbild
    Autor*in
    Es ist nicht meine Aufgabe die Kalkulation des Unternehmens zu verstehen. Dann wäre die Aussage mit der Bonität immer noch falsch vorgeschoben. Wenn man bestimmte Kunden nicht haben will obwohl die in den AGB aufgestellten Anfroderungen erfüllt werden ist letztlich Diskriminierung.
  3. marckbln's Profilbild
    5D0's Profilbild
    Autor*in
    Wusste schon dass es hier für Unterhaltungswert sorgt
  4. 5D0's Profilbild
    Autor*in
    Wieder diese sinnlose Mail erhalten. Jetzt wird echt bei jeder neuen Karte rum getrödelt.
    Früher hat man sich gefeut, wenn 300 Karten auf Peter Poperze im Pimmelweg 12 angemeldet wurden, Hauptsache die Nutzerzahlen gehen hoch. Heute muss alles 10fach compliant und nachhaltig sein, kein Wunder das hier alles auf dem absteigenden Ast ist.
  5. -Dealalarm's Profilbild
    Mal wieder die Polizei in den Kommentaren unterwegs
    Tomtom69's Profilbild
    Nö, so ein Kunde kostet nur und das muss dann auf andere Kunden umgelegt werden. Viele schöne Dinge wurden inzwischen eingestellt, weil es von einigen ausgenutzt wurde (IKEA Rückgaberecht, Amazon-Kulanz, OTTO-Neukunden usw.).
  6. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Ja.
  7. GelöschterUser1959013's Profilbild
    Liest sich für mich so, als hättest du mehrere Simkarten aktiviert?
    Da kann es sicherlich sein, dass sie irgendwann ablehnen. (bearbeitet)
    5D0's Profilbild
    Autor*in
    Ja und nur eine wurde nicht aktiviert, aber alle gleiche Personendaten und Konditionen. (bearbeitet)
  8. Turaluraluralu's Profilbild
    Was für ein Quatsch. Man macht selber von der Vertragsfreiheit Gebrauch und der Vertragspartner natürlich auch, und ganz nach eigenem Ermessen.
    5D0's Profilbild
    Autor*in
    In dem Fall hätte ich dann aber gerne das Geld für die Simkarte zurück, es wurden nämlich keine Leistungen erbracht.
  9. RLYSSD's Profilbild
    Mal eine ernsthafte Frage: Wenn Karten nach 15 Monaten ohne Aufladung deaktiviert werden, du aber 30-50 aktive Karten hast... kann es ja nicht nur für das Startguthaben sein, weil es dann nur 15 aktive Karten wären... also wofür der ganze Aufwand?
    5D0's Profilbild
    Autor*in
    Deine Überlegung ignoriert dass man das gestellte Volumen innerhalb eines Monats verbrauchen kann.
  10. Timmm3's Profilbild
    ists nicht wesentlich sinnvoller, einen Tarif bei dem du auf null rausläufst oder im besten Fall mit gewinn abzuschließen (die es hier des öfteren gibt) und den ganzen stress mit aktivieren, etc.. sein zu lassen . da hättest dann 24 Monate ruhe...

    Aber zum Thema, dein Geld solltest du auf jeden Fall zurückbekommen. Aber der Ganze aufwand, wenn die da nicht sofort ja sagen, steht halt wieder in keinem Aufwand-Nutzen Verhältnis, so wie deine 50 Prepaidkarten (bearbeitet)
    5D0's Profilbild
    Autor*in
    Tarife bei denen man direkt mit Gewinn rausgeht weil die Auszahlung die Kosten übersteigt gibt es schon lange nicht mehr. Abseits davon würde das meine Anforderungen nicht abdecken.
  11. internet777's Profilbild
    was mich interessieren würde, wo hast du die ja mobils ausgecasht bzw. was hast du dir davon gekauft? gute konversationsrate guthaben -> geld/gutschein gehabt? (bearbeitet)
  12. michael638's Profilbild
    Ohje, die Existenzgrundlage ist dahin.
  13. 5D0's Profilbild
    Autor*in
    Die Karte wurde heute nachträglich aktiviert. Um die Normies zu beruhigen werde ich jetzt ganz illegale Hackerterrorismus Sachen machen mit denen ich drogendealende Kinderhändler finanziere. Kann ja nicht sein, dass jemand legitime Gründe hat mehrere Karten zu nutzen.
  14. sebstreib's Profilbild
    Wurden die Karten dann nachträglich aktiviert?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler