Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Hörspiel "Was man von hier aus sehen kann" gratis

eingestellt am 1. Feb 2023
Hallo, bei WDR3 verschenkt derzeit den 1. bis 4. Teil von "Mariana Leky – Was man von hier aus sehen kann" als Stream oder zum Herunterladen. Ich bedanke mich an @WizardofSonic für das Teilen!



Was man von hier aus sehen kann – Teil 1 Laufzeit 33:22
Was man von hier aus sehen kann – Teil 2 Laufzeit 29:41

Was man von hier aus sehen kann – Teil 3 Laufzeit 34:18
Was man von hier aus sehen kann – Teil 4 Laufzeit 33:58

Mariana Leky – Was man von hier aus sehen kann

Selma, eine alte Westerwälderin, kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Unklar ist allerdings, wen es dann wirklich treffen wird. "Was man von hier aus sehen kann" ist das Porträt eines Dorfes, in dem alles auf wundersame Weise zusammenhängt. Vor allem ist es eine Geschichte über die Liebe unter schwierigen Vorzeichen, Liebe, die scheinbar immer die ungünstigsten Bedingungen wählt. Das WDR-Hörspiel – mit Jule Ronstedt als Erzählerin – fängt den herzerwärmenden und gewitzten Ton der Romanvorlage kongenial ein.


2123953_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MiaMi2015's Profilbild
    MiaMi2015
    Das wird doch bestimmt gleich in eine Diskussion umgewandelt. Aber danke für das Hörbuch.
  2. mydealz_Maracuya's Profilbild
    mydealz_Maracuya
    Danke dir fürs Teilen, wir haben den Beitrag aber mal in den Diskussionsbereich verschoben, da die Regeln zu den Mediatheken noch aktuell sind mydealz.de/dis…618
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    Schade! Auch wenn es anderswo kostenpflichtig ist? Gruß
  3. hunzel's Profilbild
    hunzel
    WDR-Hörspiel ist autohot
  4. tiger2357's Profilbild
    tiger2357
    Danke fürs Teilen! Ich würde ja gerne ein + da lassen, aber da bin ich leider zu spät dran...
    cps2500's Profilbild
    cps2500
    Ich würde gerne ein - da lassen für die Entscheidung es in eine Diskussion umzuwandeln
's Profilbild
Top-Händler