DeutschlandCard Punkte

9
eingestellt am 2. Feb 2023
Was kann man am besten mit seinen Punkten anstellen außer die bei netto oder edeka auszugeben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    du bist da angemeldet und weisst nicht, was du mit den punkten machen sollst?
    Mg_Tr's Profilbild
    Mg_Tr Autor*in
    Ich frag doch nur wie man die am besten einlösen kann.
  2. Dennis_Mtk's Profilbild
    Dennis_Mtk
    Verkaufen
  3. Dark_Forest's Profilbild
    Dark_Forest
    Sie gegen Prämien eintauschen? :/
  4. Geizi's Profilbild
    Geizi
    Nichts
  5. 88888888's Profilbild
    88888888
    In den Säle-Prämien sind manchmal auch sinnvolle Sachen zu einem guten Preis.

    ACHTUNG: dennoch sind teilweise die reduzierten Prämien immer noch teurer als in anderen Shops.
  6. whiro's Profilbild
    whiro
    Genau das machen oder bei Esso tanken... Ab und zu (jedoch sehr selten und soweit ich weiß nicht regelmäßig) gab es Aktionen:
    bei Netto: 5% Extrapunkte, wenn man mit Punkten bezahlt.
    bei Esso: 100 Extrapunkte, wenn man mindestens 200 Punkte einlöst.
    Sonst ist mir nichts bekannt.
  7. Ropadr's Profilbild
    Ropadr
    Bei Marktkauf (ggf. damit auch bei Edeka?) gibts es gelegentlich (ca. alle 2-3 Monate) die Möglichkeit, 10% der eingelösten Punkte zurückzuerhalten. Bei Marktkauf Rhein-Ruhr war das zuletzt am 26.1.23 der Fall. Andere sinnvolle Nutzung ist mir nicht bekannt... (bearbeitet)
  8. Mg_Tr's Profilbild
    Mg_Tr Autor*in
    Ok dsnke jungs
's Profilbild
Top-Händler