eingestellt am 15. Sep 2022
Hallo,
habe nur einen 3 Monate alten Beitrag gefunden. Bei mir ist shoop seit 2 Tagen down. Weder auf dem PC noch auf dem Phone geht es. Jemand nähere Information?
habe nur einen 3 Monate alten Beitrag gefunden. Bei mir ist shoop seit 2 Tagen down. Weder auf dem PC noch auf dem Phone geht es. Jemand nähere Information?
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55 Kommentare
sortiert nachVielen Dank Shoop, das man Kundenanliegen ernst nimmt ... (bearbeitet)
Jetzt hat mein Kommunikationspartner dann doch mal mit der IT Rücksprache gehalten. Das Problem ist bekannt und es soll wohl an Shoop liegen. Jetzt ist gerade die Antwort gekommen, dass die Techniker von Shoop den Bug lösen konnten -> es soll jetzt wieder alles funktionieren!
Mein erster Test war auch erfolgreich
(bearbeitet)
Ungemein professionell, shoop...
Bei mir ist Shoop auch down.
Mit dem Rechner habe ich es auf Firefox und Chrom versucht = Shoop down
Auf dem iPhone habe ich es mit Safari und mit der APP versucht = Shoop down
ABER wenn ich am iPhone mein Wlan deaktiviere und via LTE browse = Shoop online
EDIT: Ich bin bei PYUR (bearbeitet)
shoop.de/hil…ort
Impressum
Shoop Germany GmbH
Geschäftsführer: Veit Mürz
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
Kontakt: Kontaktformular
Das ist auf meinem Phone. Und auf dem Rechner genau das selbe....
Das ist ja richtig merkwürdig dann. (bearbeitet)
lächerlich, die bieten andauernd nordvpn als deal an, aber man kommt mit nordvpn nicht auf die seite lol. (bearbeitet)
hat sonst noch wer seid gestern plötzlich das Shoop-Problem? (neue Netflix-Doku) Telekom Glasfaser.
Im WLAN kommt die hier bereits gezeigte Meldung. Sowohl auf der Website, als auch in der App. Schalte ich mein WLAN am Handy ab, komme ich bei beidem ohne Probleme rein.
Woran liegt es denn nun? An Shoop oder Vodafone (wo ich im übrigen auch bin)?
Dort vermutet jemand, dass es an dem wohl von Shoop genutzten Dienstleister Cloudflare liegt.
Vodafone bietet sowohl Mobilfunk- als auch Festnetzverträge an, letztere sowohl über die Kupferdoppelader (ADSL/VDSL) als auch per Kabel-TV (seit der Übernahme von "Kabel Deutschland"). Bei Dir scheint es so zu sein, dass du übers Festnetz (per WLAN) NICHT auf die Shoop-Seite zugreifen kannst, dagegen übers Mobilfunknetz durchaus.
Falls du das Problem überhaupt noch hast, könntest du vielleicht noch hier klarstellen, was für einen Festnetzvertrag du hast...für den Fall, dass hier doch jemand von Shoop/Cloudflare mitliest.