Warehouse Tracker - Weltweit

2
eingestellt am 19. Feb 2023
Hey zusammen,

es gab für Android früher mal eine App mit der es möglich war, WHD Deals Weltweit zu tracken und Push Benachrichtigungen zu bekommen. (nicht mehr funktionsfähig)

Gibt es ein deartiges Tool aktuell ? Webbrowser wäre auch in Ordnung.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, ich hab auf die schnelle nichts dergleichen gefunden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. AndyP1985's Profilbild
    AndyP1985
    Keepa
  2. alplus's Profilbild
    alplus
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen warehousetool.net von nerdsheaven genutzt, das gibt es jetzt aber nicht mehr. Schade eigentlich, weil so konnte man sich nach Ersparnis zu Idealo die Angebote sortieren bzw. WHD.
    Keine Ahnung, ob es sowas noch gibt. Bei Keepa muss ich mir ja jedes Produkt einzeln anschauen..
Top-Händler