eingestellt am 2. Jun 2023 (eingestellt vor 7 h, 9 m)
Weiß jemand, ob es bei Freenet Internet über LTE einen Ausfall gibt (Berlin)? Und weiß jemand, wie ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen kann?
Ich habe seit heute kein Internet mehr, die Sim-Karte funktioniert weder in meinem Telefon noch im Router.
Der Chat ist offline und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Wenn ich den Helpdesk anrufe (unter 040-555541120), erhalte ich die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind.
Ich habe seit heute kein Internet mehr, die Sim-Karte funktioniert weder in meinem Telefon noch im Router.
Der Chat ist offline und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Wenn ich den Helpdesk anrufe (unter 040-555541120), erhalte ich die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind.
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
40 Kommentare
sortiert nachMein LTE-Router in PLZ: 15569 baut zwar eine exzellente Verbindung zum Funkmast auf, kommt dann aber nicht weiter.
[EDIT]: Seit dem 01.06 - 0:00 Uhr. (bearbeitet)
Ich habe hier noch eine normale O2-SIM-Karte, die einwandfrei funktioniert.
Ich finde es wirklich schwer ärgerlich, dass sie mit keiner Möglichkeit zu erreichen sind! Hoffentlich wird das Problem bald gelöst.
Wenn O2 eine Störung hat, finde ich schnell die passende Info, und ungefähre Dauer. Aber so ist es Grad echt ein Trauerspiel.
Hab zuerst gedacht, dass ich bescheuert bin. In der Fritzbox geschaut und alles verbindet sich, aber es gibt keinen Datendurchsatz.
Vllt gibt es eine fehlerhafte Verteilung der IP Adressen oder DNS Server macht Probleme oder kA was es steht jedenfalls da "verbunden seit 01.01.1970 01:01 Uhr"
040/555541353
Außerdem ist die von Ihnen angegebene Telefonnummer nicht erreichbar.
O2 zeigt als Netzbetreiber keine Störung an.
Wenn man wenigstens wüsste ob sie Ihr Wort mit einer Woche halten. Den Zeitpunkt hätten'se auch nicht besser wählen können. Genau einen Tag nach der Abbuchung für den jetzigen Monat. Diese Schlingels. Den Termin hat doch ein mydealzer gesetzt. xD
Edit: Hier im Bild seht ihr eine Aktuelle Email die auch an eine Freenet Internet Kundin ging leider findet kein Support statt es wird seitens Freenet nicht über die Störung aufgeklärt total untransparent