Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

MagentaEINS-Vorteil via Check24 (bei Vertrag über Logitel) richtig buchen

eingestellt am 10. Jul 2023
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag bin ich über folgendes Angebot auf check24.de von Logitel gestoßen. Meine Frage ist nun, wie und ob ich den MagentaEINS Vorteil aktivieren kann - in der Bestellung war das bis zum Schluss nicht möglich. Und ob ich richtig liege, dass sich der Grundpreis dadurch um -5€ reduziert und das Datenvolumen verdoppelt wird. Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?

Danke und VG

2199648_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dodo2's Profilbild
    Ja du buchst ganz normal und den Magenta Eins Vorteil dann später selbst über den Telekomchat.
  2. konstantinbraune's Profilbild
    Hat das mit dem Chat so geklappt oder muss man noch auf irgendwas achten?
    Cloud089's Profilbild
    Autor*in
    Kann’s dir nicht sagen, hab’s schlussendlich doch nicht gemacht
  3. besserweisser's Profilbild
    telekom.de/mag…ins

    Erster Google-Treffer... viel Erfolg.
  4. Cloud089's Profilbild
    Autor*in
    Deshalb hab ich ja nach Erfahrung gefragt. Danke Dir trotzdem fürs googeln. ;-) (bearbeitet)
    besserweisser's Profilbild
    Erfahrungen für was? Dort steht exakt was es braucht, wie es funktioniert und welche Vorteile du davon hast. Diese "Erfahrung" werden wohl alle gemacht haben...
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler