eingestellt am 3. Sep 2023
Das Tauschen von eCoupons gegen BahnBonusPunkte ist auf der neuen Website next.bahn.de und der App Next DB Navigator nicht mehr möglich, da bei der Buchung im eingeloggten Zustand keine andere Nummer mehr angegeben werden kann. Dies funktioniert nur noch bei einer Buchung als Gast, wobei hier keine eCoupons eingelöst werden.
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
28 Kommentare
sortiert nach" Einlösung nicht möglich. Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten"
Gleich mal Feedback geben
Für Familienmitglieder o.ä. würde das passen, für fremde mydealzer dürfte das zu umständlich bzw zu unzuverlässig werden (bearbeitet)
Am Desktop habe ich gesucht und nichts gefunden
Wo lässt sich die Bahnbonusnr. ändern
Mal schauen, ob findige MyDealZer einen work around findet, damit es geht.
Bis dahin erst einmal ein Danke an @Getriebe !
Das ist allerdings auch keine wirkliche Alternative
" biete eCoupon gegen die Punkte"
Danke DB
da habe ich mir doch gerade das App Update, des DB Navigator eingefangen
Was geschieht nun mit den 8stelligen 5€ Codes?
Die sind doch lange gültig?
Bekomme ich das Update wieder weg? Google Anleitungen funktionieren nicht.