Amazon Retoure angeblich falsch

eingestellt am 12. Dez 2021
Moin, bin jetzt auch betroffen wobei ich nicht sicher bin ob es nicht doch eine Spam Mail ist. Die Bestellnummer passt jedoch (wurde von mir durch xxxx ersetzt).
Handelt sich um Schuhe, die nach kurzer Zeit ein Loch hatten. Ersatz habe ich schon erhalten und der Eingang des kaputten Paares wurde mir auch schon vor ein paar Tagen bestätigt. Mail kam vom buyer-returns@amazon.de

Guten Tag!

Wir kontaktieren Sie, weil die bei uns eingegangene Rücksendung Ihrer Bestellung xxxxxxxxx anstelle des ursprünglichen Artikels [ITEM NAME] [den falschen Artikel / nichts / einen falschen Artikel / OTHER - EXACT DESCRIPTION AS PER FC INPUTS] enthielt.

Wir werden diesen Artikel mit der Sendungsverfolgungsnummer [TRACKING NUMBER] mit [CARRIER] an Sie zurücksenden. Die Rücksendung des richtigen Artikels nehmen wir gern so bald wie möglich an.


Der von Ihnen eingesendete falsche Artikel ([INCORRECT ITEM]) wird von uns entsorgt. Die Rücksendung des richtigen Artikels nehmen wir gern so bald wie möglich an.


Wir können die Erstattung für diese Bestellung erst veranlassen, nachdem wir den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns den richtigen Artikel bis [CALCULATE 30 DAYS FROM RMA CREATION AND PROVIDE RETURN BY DATE IN THIS FORMAT: 12. März 2012], wenn Sie eine Erstattung wünschen.


Wir müssen Ihnen den Artikel erneut in Rechnung stellen, wenn Sie den richtigen Artikel nicht bis zum [RETURN BY DATE IN THIS FORMAT: 12. März 2012] an uns zurücksenden.

Unser Team von Kontospezialisten kann derzeit weder telefonisch noch per Chat Unterstützung leisten. Wenn Sie Widerspruch gegen diese Entscheidung einlegen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

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