Besten Strümpfe/Socken und Unterhemden gesucht

7
eingestellt am 14. Feb 2023
Ich würde gerne für mich einen Schlussstrich ziehen und eine feste Auswahl treffen, wenn es um den Kauf von Strümpfen und Unterhemden geht.

Ich würde gerne eure beste Wahl
In der Kategorie:
-preiswert,
-Preis/Leistung,
-beste Qualität

erfahren.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dodo2's Profilbild
    dodo2
    Also bei Unterhosen, sind die von LIDL am besten.
    Ich habe jahrelang getestet und kann behaupten, mittlerweile ein echter Unterhosenexperte zu sein.

    lidl.de/p/l…698 (4-7)

    lidl.de/p/l…773 (8-10)
    40291847-VTVaZ.jpg

    Das Thema Socken würde mich auch interessieren, welche da am besten sind. (bearbeitet)
    levces's Profilbild
    levces
    Es geht um Unterhemden, nicht Unterhosen.
    Mein Tipp hier: auch Lidl, passgenau, bequem, günstig und qualitativ gut.
  2. RockNRolla87's Profilbild
    RockNRolla87
    Hermko Unterhemden kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Die sind zwar etwas teurer aber dafür ist die Qualität echt top. Preisleistungsverhältnis ist super 👋Das Unternehmen Produziert in Deutschland. (bearbeitet)
  3. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Ein für allemal festlegen dürfte schwierig werden, da die Produkte in der Regel nicht lebenslang nachproduziert werden. Geht vielleicht einige Jahre, dann wechselt der Zulieferer/Hersteller usw. und schon ist der eine oder andere Artikel, der dir am besten über Jahre zugesagt hat gar nicht mehr verfügbar.

    Unterhemden: kik.de/p/d…200

    Liegen sehr gut an - 100% Baumwolle, warm im Winter.
    Habe sie neu für mich entdeckt, nachdem die, die ich vorher jahrelang gekauft habe, nicht mehr verfügbar waren. Kosteten jedoch, als ich die gekauft habe 4,99 für zwei Stück, sind nun "teurer".
  4. Ottokar4711's Profilbild
    Ottokar4711
    Trigema produziert gute Unterhemden
's Profilbild
Top-Händler