Deals werden wie aus dem nichts gelöscht

28
eingestellt am 25. Jan
Hi,
ich habe vorhin einen deal gepostet von myhandydeal in dem es um einen vodafone vertrag ging.
habe das angebot von facebook und sonst nichts damit weiter zu tun

plötzlich wurde es wegen "eigenwerbung" gelöscht. was soll das? soll ich einfach nie wieder nen deal posten und nur von anderen profitieren oder soll ich aich mal ab und zu einen beisteuern?

aber wie wenn ihr einfach alles löscht?!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
BattleDave9025. Jan

Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich …Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich gefragt ob ich das übernehmen kann.Und der Shop bekommt doch von trustedshops gute bewertungen.Aber okay. Wenigstens weiß ich nun bescheid. Nicht gesperrter shop aber "scheint unseriös zu sein" trotz trusted shop zertifikat.Dann sperrt ihn oder hört auf einfach deals zu löschen. Unglaublich



Unglaublich ist nur, dass du die halbe Geschichte erzählt hast. Dass dein Bruder den Deal einstellen wollte und es nicht geklappt hat, hättest du ruhig erwähnen können. Hätte direkt Spekulationen verhindert.
Du hättest erwähnen können, dass schon User in Kommentaren den Deal als Spam bezeichnet haben.
Hätte ebenfalls Spekulationen verhindert.
Das nachdem es schon geklärt ist, du Trusted Shops ins Spiel bringst, aber nicht merkst, dass du die Bewertungen eines anderen Shops liest, ist das eigentlich Unglaubliche.

Es ist schon interessant, dass viele "Warum wurde mein Deal gelöscht" Threads so banal sind. Der Deal wird gelöscht und direkt danach, wird ein Thread eröffnet, mit der Warum Frage. Wie wäre es denn, wenn man sich keiner Schuld bewusst, einfach einen Mod anzuschreiben, durchatmen und etwas abzuwarten.
Bearbeitet von: "Musa" 25. Jan
28 Kommentare
Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, dem Dealersteller eine Nachricht über die Gründe zukommen zu lassen....

Edith: Nachricht kam wohl: Eigenwerbung!
Bearbeitet von: "schmidti111" 25. Jan
schmidti11125. Jan

Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, …Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, dem Dealersteller eine Nachricht über die Gründe zukommen zu lassen....


Richtig
Ich bekam ne nachricht und dem grund der "eigenwerbung". Aber wieso sollte ich was mit myhandydeal zu tun haben oder mit vodafone

Und dann natürlich die androhung der kontosperrung...
schmidti11125. Jan

Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, …Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, dem Dealersteller eine Nachricht über die Gründe zukommen zu lassen....



Wenn er schon schreibt, dass es wegen Eigenwerbung war, dann wird er die Mail wohl auch erhalten haben.

Die andere Frage ist natürlich, wie man darauf kommt, dass es Eigenwerbung war. Vielleicht irgendwas mit KWK oder reflink?
BattleDave9025. Jan

Ich bekam ne nachricht und dem grund der "eigenwerbung". Aber wieso sollte …Ich bekam ne nachricht und dem grund der "eigenwerbung". Aber wieso sollte ich was mit myhandydeal zu tun haben oder mit vodafoneUnd dann natürlich die androhung der kontosperrung...


Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben hat? Da kannst du dann nichts dafür, Deals über den Händler werden dann aber konsequent entfernt.
SeeeD25. Jan

Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben …Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben hat? Da kannst du dann nichts dafür, Deals über den Händler werden dann aber konsequent entfernt.



Zumindest im Deal dafür finde ich myhandydeals nicht.
mydealz.de/dis…873
SeeeD25. Jan

Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben …Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben hat? Da kannst du dann nichts dafür, Deals über den Händler werden dann aber konsequent entfernt.


Dann wäre eine nachricht in der art "gelöscht wegen gesperrtem händler" in ordnung.

Aber nicht"gelöscht wegen eigenwerbung. Nochmal und dein account wird temporär oder permanent gesperrt"

Ich mein im prinzip egal. Stell ich halt nichts ein. Aber schon mies wenn man nur helfen wollte
@admin@mydealz_Helfer@mydealz_mutti
Wäre nett, wenn jemand dem armen Kerl mal weiterhelfen und für Aufklärung sorgen könnte
Thx. Ich schrieb dem helfer schon aber leider kam nichts. War in dem moment halt traurig
Der Moderator hat den Deal gelöscht, weil die Seite erstens unseriös zu sein scheint (ich hatte früher eigentlich auch schon nach einer Sperrung der Seite gefragt) stand ja auch so in den Kommentaren und zweitens hatte den Deal 5 Minuten vorher ein "neuer" User versucht zu posten, dessen Nachname (laut Mail-Adresse) die selbe ist wie deine.
Das war dann für den diensthabenden Moderator Grund genug, den Deal zu löschen.
mydealz_Helfer25. Jan

Der Moderator hat den Deal gelöscht, weil die Seite erstens unseriös zu s …Der Moderator hat den Deal gelöscht, weil die Seite erstens unseriös zu sein scheint (ich hatte früher eigentlich auch schon nach einer Sperrung der Seite gefragt) stand ja auch so in den Kommentaren und zweitens hatte den Deal 5 Minuten vorher ein "neuer" User versucht zu posten, dessen Nachname (laut Mail-Adresse) die selbe ist wie deine.Das war dann für den diensthabenden Moderator Grund genug, den Deal zu löschen.


Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich gefragt ob ich das übernehmen kann.

Und der Shop bekommt doch von trustedshops gute bewertungen.

Aber okay. Wenigstens weiß ich nun bescheid. Nicht gesperrter shop aber "scheint unseriös zu sein" trotz trusted shop zertifikat.

Dann sperrt ihn oder hört auf einfach deals zu löschen. Unglaublich
BattleDave9025. Jan

Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich …Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich gefragt ob ich das übernehmen kann.Und der Shop bekommt doch von trustedshops gute bewertungen.Aber okay. Wenigstens weiß ich nun bescheid. Nicht gesperrter shop aber "scheint unseriös zu sein" trotz trusted shop zertifikat.Dann sperrt ihn oder hört auf einfach deals zu löschen. Unglaublich


Also ich finde "myhandydeal" garnicht bei trusted shops. ein zertifikat scheinen die nicht zu haben
CiCihua25. Jan

Also ich finde "myhandydeal" garnicht bei trusted shops. ein zertifikat …Also ich finde "myhandydeal" garnicht bei trusted shops. ein zertifikat scheinen die nicht zu haben


Oh da zeigte google mir myhandy an.

Schade drum.
trusted shop ist doch schon lange kein qualitätsmerkmal mehr
BattleDave9025. Jan

Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich …Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich gefragt ob ich das übernehmen kann.Und der Shop bekommt doch von trustedshops gute bewertungen.Aber okay. Wenigstens weiß ich nun bescheid. Nicht gesperrter shop aber "scheint unseriös zu sein" trotz trusted shop zertifikat.Dann sperrt ihn oder hört auf einfach deals zu löschen. Unglaublich



Unglaublich ist nur, dass du die halbe Geschichte erzählt hast. Dass dein Bruder den Deal einstellen wollte und es nicht geklappt hat, hättest du ruhig erwähnen können. Hätte direkt Spekulationen verhindert.
Du hättest erwähnen können, dass schon User in Kommentaren den Deal als Spam bezeichnet haben.
Hätte ebenfalls Spekulationen verhindert.
Das nachdem es schon geklärt ist, du Trusted Shops ins Spiel bringst, aber nicht merkst, dass du die Bewertungen eines anderen Shops liest, ist das eigentlich Unglaubliche.

Es ist schon interessant, dass viele "Warum wurde mein Deal gelöscht" Threads so banal sind. Der Deal wird gelöscht und direkt danach, wird ein Thread eröffnet, mit der Warum Frage. Wie wäre es denn, wenn man sich keiner Schuld bewusst, einfach einen Mod anzuschreiben, durchatmen und etwas abzuwarten.
Bearbeitet von: "Musa" 25. Jan
Musa25. Jan

Unglaublich ist nur, dass du die halbe Geschichte erzählt hast. Dass dein …Unglaublich ist nur, dass du die halbe Geschichte erzählt hast. Dass dein Bruder den Deal einstellen wollte und es nicht geklappt hat, hättest du ruhig erwähnen können. Hätte direkt Spekulationen verhindert.Du hättest erwähnen können, dass schon User in Kommentaren den Deal als Spam bezeichnet haben.Hätte ebenfalls Spekulationen verhindert.Das nachdem es schon geklärt ist, du Trusted Shops ins Spiel bringst, aber nicht merkst, dass du die Bewertungen eines anderen Shops liest, ist das eigentlich Unglaubliche.Es ist schon interessant, dass viele "Warum wurde mein Deal gelöscht" Threads so banal sind. Der Deal wird gelöscht und direkt danach, wird ein Thread eröffnet, mit der Warum Frage. Wie wäre es denn, wenn man sich keiner Schuld bewusst, einfach einen Mod anzuschreiben, durchatmen und etwas abzuwarten.



Das mit der halben Geschichte ist doch inzwischen hier Standard. Ist mir erst heute morgen wieder zwei Mal begegnet. Und immer sind die anderen die Bösen. z.B.
Media Markt hat angeblich die Senseo einfach nicht mitgeschickt. Oder haben die Kunden vielleicht nicht beides bestellt? https//ww…920
Gearbest antwortet angeblich nicht. Oder war der Fragesteller einfach zu faul mal in seinen Account zu schauen? mydealz.de/dis…004

Ich glaube, man müsste langsam wirklich einen Internetführerschein einführen.
Als ob man ein Drehbuch geschrieben hätte...
Mateo8425. Jan

Als ob man ein Drehbuch geschrieben hätte...


Das sind bestimmt immer Britt, Andreas Türk und Arabella Kiesbauer. Die wollen zum Zeitvertreib nicht in den Dschungel, sondern trollen auf mydealz
Bearbeitet von: "ottinho" 25. Jan
Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass mein bruder ihn nicht posten konnte?

In den kommentaren las ich nichts von spam

Und wenn ich nach "trusted shop myhandydeals" suche und leider beim ersten ergebnis nicht bemerke dass es ein nur sehr ähnlich klingender shop ist dann bitte ich das zu verzeihen.

Keine angst. Von mir seht ihr keinen deal mehr
BattleDave9025. Jan

Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass …Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass mein bruder ihn nicht posten konnte? In den kommentaren las ich nichts von spamUnd wenn ich nach "trusted shop myhandydeals" suche und leider beim ersten ergebnis nicht bemerke dass es ein nur sehr ähnlich klingender shop ist dann bitte ich das zu verzeihen. Keine angst. Von mir seht ihr keinen deal mehr



Du übertreibst ein wenig. Ich habe keine Ahnung wie viele Deals von mir gelöscht wurden. Ärgerlich ist es, wenn man was findet und dann plötzlich die Meldung kommt, dass der Händler gesperrt ist oder es den Deal schon gibt und er weggespammt oder von Modsgelöscht wird. Trotzdem ist es kein Grund sich aufzuregen oder ein Fass auf zu machen. Für mich jedenfalls nicht.
Bei deinem Deal kamen einfach mehrere Faktoren zusammen. Klar, kann man nicht alles wissen, aber man kann die Ruhe bewahren und kurz nachdenken bevor man handelt. In der Ruhe liegt die Kraft, dann passiert so was wie der Trusted Shop Fehler auch nicht.
BattleDave9025. Jan

Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass …Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass mein bruder ihn nicht posten konnte? In den kommentaren las ich nichts von spamUnd wenn ich nach "trusted shop myhandydeals" suche und leider beim ersten ergebnis nicht bemerke dass es ein nur sehr ähnlich klingender shop ist dann bitte ich das zu verzeihen. Keine angst. Von mir seht ihr keinen deal mehr


Puh, zum Glück
16274142.jpgZur Einordnung hier noch ein Kommentar des TE. Der hiesige wenig intelligente Beitrag + seine nachfolgenden Erwiderungen überraschen kaum
Bearbeitet von: "Qreis" 25. Jan
Qreis25. Jan

[Bild] Zur Einordnung hier noch ein Kommentar des TE. Der hiesige wenig …[Bild] Zur Einordnung hier noch ein Kommentar des TE. Der hiesige wenig intelligente Beitrag + seine nachfolgenden Erwiderungen überraschen kaum


es ist nunmal mega lustig
Man könnte blind jedes Thema wie "Warum wurde mein Deal gelöscht?" doch direkt moderieren und dann sofort löschen.
Trevor.Belmont25. Jan

Man könnte blind jedes Thema wie "Warum wurde mein Deal gelöscht?" doch d …Man könnte blind jedes Thema wie "Warum wurde mein Deal gelöscht?" doch direkt moderieren und dann sofort löschen.


oder nach dem löschen eine nachricht schicken in der der wahre grund steht statt nur irgendeiner standardformulierung...
BattleDave9025. Jan

oder nach dem löschen eine nachricht schicken in der der wahre grund steht …oder nach dem löschen eine nachricht schicken in der der wahre grund steht statt nur irgendeiner standardformulierung...


Das wäre aber mit Aufwand verbunden
BattleDave9025. Jan

es ist nunmal mega lustig


Moralapostel mag sicherlich niemand...aber dein Geschreibsel ist echt widerlich.
Mateo8425. Jan

Moralapostel mag sicherlich niemand...aber dein Geschreibsel ist echt …Moralapostel mag sicherlich niemand...aber dein Geschreibsel ist echt widerlich.


Thx
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler