Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrung SWK Sparda Tarif?

eingestellt am 13. Dez 2022
Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem - einigermaßen erträglichen - Stromtarif. Dabei bin ich hier bei einem Kommentar zu einem Deal auf SWK Sparda Tarif gestoßen. Ich finde hierzu keinerlei Erfahrung. Kann mir da jemand helfen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Benjamin_W.1AC's Profilbild
    Benjamin_W.1AC
    Hab ich vor etwa einer Woche abgeschlossen, habe vorgestern die vertragsbestätung erhalten, also kann nicht klagen
    astalavista66's Profilbild
    astalavista66
    Ebenso, nach 2 Tagen alles bereits geregelt. Scheint problemlos zu klappen nach meiner Erfahrung.
  2. rokenisdodelijk's Profilbild
    rokenisdodelijk
    Würde mich auch interessieren, haben auch gerade eine Erhöhung reinbekommen.
    JoshuaThang's Profilbild
    JoshuaThang
    Bin auch daran interessiert ... Wie hoch zahlt ihr demnächst wenn ich fragen darf?
  3. astalavista66's Profilbild
    astalavista66
    Kann wer was dazu sagen, ob man das auch für kleine gewerbliche Objekte abschließen kann? Meine Anfrage dazu dort ist bisher noch nicht beantwortet worden
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler