eingestellt am 26. Jan 2023
Die Fidor Bank stellt ihr Bankgeschäft ein...
Nun stellt sich mir die Frage, ob es besser ist die ordentliche Kündigung abzuwarten oder selbst zu Kündigen.
Schließlich macht es wahrscheinlich nicht so einen guten Eindruck (neue Bank/Schufa), wenn einem die Bank die Kontoverbindung kündigt, selbst wenn diese ihr Geschäftsmodell einstellt bzw. dicht macht.
-----------------------------
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Fidor Bank im Laufe des Jahres 2023 ihr Bankgeschäft einstellen wird.
Bis dahin steht Ihnen ihr Girokonto wie gewohnt zur Verfügung! Sie werden von uns rechtzeitig informiert, wenn wir die Schritte zum Schließen Ihres Kontos einleiten müssen. Sie haben also ausreichend Zeit, sich ein neues Konto zu suchen.
Gewohnt Einfach. Flexibel. Digital; helfen wir Ihnen in dieser Situation und erleichtern Ihnen den Wechsel Ihres Girokontos. Wir haben deshalb mit unserem Partner CHECK24 exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Banken für Sie vereinbart:
angebot.fidor.de/***…*** (<=== persönlicher Link)
Wählen Sie selbst eine neue Wunschbank und wechseln Sie zu Ihrem neuen Girokonto bis zum 31.03.2023 – so lange gilt das exklusive Wechsel-Angebot.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung zum Girokonto-Wechsel? Senden Sie uns eine E-Mail an info@fidor.de oder kontaktieren Sie uns unter +49 89 189 085 233. Wir sind gerne für Sie da.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen das Beste für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Fidor Bank
Nun stellt sich mir die Frage, ob es besser ist die ordentliche Kündigung abzuwarten oder selbst zu Kündigen.
Schließlich macht es wahrscheinlich nicht so einen guten Eindruck (neue Bank/Schufa), wenn einem die Bank die Kontoverbindung kündigt, selbst wenn diese ihr Geschäftsmodell einstellt bzw. dicht macht.
-----------------------------
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Fidor Bank im Laufe des Jahres 2023 ihr Bankgeschäft einstellen wird.
Bis dahin steht Ihnen ihr Girokonto wie gewohnt zur Verfügung! Sie werden von uns rechtzeitig informiert, wenn wir die Schritte zum Schließen Ihres Kontos einleiten müssen. Sie haben also ausreichend Zeit, sich ein neues Konto zu suchen.
Gewohnt Einfach. Flexibel. Digital; helfen wir Ihnen in dieser Situation und erleichtern Ihnen den Wechsel Ihres Girokontos. Wir haben deshalb mit unserem Partner CHECK24 exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Banken für Sie vereinbart:
- Bis zu 100€ Bonus und attraktive Tagesgeldzinsen (abhängig vom Angebot der gewählten neuen Bank)
- Einfach und bequeme Kontoeröffnung
- Kostenloser CHECK24 Kontoumzug - Service
angebot.fidor.de/***…*** (<=== persönlicher Link)
Wählen Sie selbst eine neue Wunschbank und wechseln Sie zu Ihrem neuen Girokonto bis zum 31.03.2023 – so lange gilt das exklusive Wechsel-Angebot.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung zum Girokonto-Wechsel? Senden Sie uns eine E-Mail an info@fidor.de oder kontaktieren Sie uns unter +49 89 189 085 233. Wir sind gerne für Sie da.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen das Beste für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Fidor Bank
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
9 Kommentare
sortiert nachDann wissen wir jetzt ja wer Schuld daran ist.
Könnte für einige vielleicht interessant sein.
mydealz.de/dea…412
Schade Schokolade war schön mit Euch.
EDIT:
Nun steht die Info auch ganz offiziell auf der Fidor Hauptseite!
fidor.de/ (bearbeitet)
langjährige und hilfreiche Community Mitglieder "rausgerworfen" wurden und die Bank die Konditionen änderte und die Eintragung in die
SCHUFA vornahem bin ich damals gegangen! Heute bin ich froh über diese Entscheidung!
fidor.de/