Hüpfburgen qualitativ Hochwertig

eingestellt am 12. Jun 2023
Habt ihr eine gute Seite wo man größere Hüpfburgen kaufen kann(5x5m) ? Die ein gutes Preis-Leistung Verhältnis haben? Qualitativ sollten sie schon hochwertig sein.
Wir wollen uns eine mit einigen Kumpels zusammen teilen und zu den Kindergeburtstagen verteilt aufstellen, anstatt immer 120-150 Euro zu bezahlen zu müssen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. darthkeiler's Profilbild
    Wir haben mittlerweile 2 Hüpfburgen inkl. Gebläse von Costway.
    P/L ist absolut in Ordnung. Nummer 1 haben wir seit dem ersten Lockdown und hat bisher keinerlei Probleme bereitet. Wurde auch bei mehreren Kindergeburtstagen genutzt.
    Das Costway Gebläse ist größtenteils Plastik, lässt sich dadurch aber auch einfach „warten“ (Schrauben nachziehen etc.).
    Nummer 2 ist mit Wasserrutsche und Wasserkanone. Macht den Kindern mega Spaß! Etwas nervig ist es die Hüpfburg wieder wasserfrei zu bekommen. Was sich mittlerweile als praktikabel herausgestellt hat, ist die Hüpfburg in der Sonne schräg zu stellen (bspw. Auf Gartenstühle) und das Gebläse noch eine Stunde laufen zu lassen.
    Biggsl's Profilbild
    Darf man nachfragen welche Modelle und wie viel ihr zu dieser Zeit dafür gezahlt habt?
  2. BlackB129's Profilbild
    Ich kann leider dazu nichts beitragen, finde die Idee jedoch super und werde die Frage mal verfolgen
  3. Malditesta's Profilbild
    Bekannte von uns haben eine gebrauchte bei einen der Verleiher für deren Campingplatz gekauft...frag doch Mal bei dem Verleiher...
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler