eingestellt am 12. Jun 2019Bearbeitet von:"m3m4t1"
Hallo Zusammen,

ich hatte bei bei folgendem Deal zugeschlagen und MagentaTV mitgebucht ohne Mediareceiver mitzubestellen. Nach langer, erfolgloser suche konnte ich keine Möglichkeit finden MagentaTV zu empfangen ohne einen aktuellen Media Receiver zu benutzen.
Heute jedoch über die mitgelieferte FritzBox 7590 entdeckt, dass über die Funktion "Live TV" im gesamten WLAN MagentaTV gestreamt wird. Mit VLC Media Player ohne Probleme am PC, iPhone, iPad getestet funktioniert einwandfrei.
Wer also auch MagentaTV gebucht hatte ohne einen aktuellen Media Receiver zu besitzen kann trotzdem MagentaTV nutzen.

Ich hätte die Info viel früher gebrauchen können, falls es welche gibt die es auch nicht wussten hoffe ich damit geholfen zu haben.

Doku von avm dazu
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar