Rasenmäher

11
eingestellt am 14. Feb 2023
Hi zusammen,

Ich benötige für das kommenden Frühling einen Rasenmäher (Benziner) für 800m2?
Gibt es hierzu Empfehlungen welche Marke, Modell und wo ich am meisten spare?
Ich will keinen Einhell ect...

Vielen Dank vorab
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SoCool's Profilbild
    SoCool
    40289307-VEcOO.jpgKann Dir Rasenmäher mit Honda-Motor wärmstens empfehlen. (bearbeitet)
    SteMaMG's Profilbild
    SteMaMG
    Da bin ich bei dir, wir haben seit 15 Jahren einen Mäher mit Honda Motor, der bekommt nicht wirklich viel Liebe, aber funktioniert auch nach jedem Winter tadellos nach dem 2 Anziehen.

    bei der Fläche würde ich aber vielleicht eine etwas größere Schnittbreite nehmen.

    Und was im Sommer ganz praktisch ist und ich nicht mehr missen möchte, ist die Mulchfunktion, das heisst, du lässt den Fangkorb weg, und setzt statt dessen einen Einsatz ein, das gemähte Gras wird dann im Gerät kleingehäckselt und auf der Fläche verteilt, aber so das es nicht wirklich sichtbar ist
  2. DeltaC's Profilbild
    DeltaC
    Meine Glaskugel sagt "Setz dir einen Dealalarm und entscheide spontan"
  3. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hier bitte schön, kein Einhell:

    40288199_1.jpg
    Kleiner Nachteil: nur für 250m2, du brauchst also 4 Stück davon. Dafür verbrauchen sie auch kein Benzin! (bearbeitet)
  4. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Rasenmäher
    tom1985's Profilbild
    tom1985
    oder auch zwei
  5. Elchfreak's Profilbild
    Elchfreak
    Am meisten sparst Du bei einem Angebot - hier würde ich ein entsprechenden Deal-Alarm einrichten.
    Honda oder Rasenmäher mit Briggs & Stratton Motoren.
  6. Hulko's Profilbild
    Hulko
    Lass für dich arbeiten und kauf dir einen Mähroboter. Goldwert dieses Ding (bearbeitet)
  7. Skelektor's Profilbild
    Skelektor
    Bei den qm nur aufsitzrasenmäher. Wenn günstig gebraucht bei kleinanzeigen. Ansonsten frühjahr abwarten bis erste angebote von den baumärkten kommen.
  8. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    40293883-PrCYK.jpg
's Profilbild
Top-Händler