Toten Hosen/Thees Ullmann/Donots Spendenkonzert zugunsten der TR/SY-Erdbebenopfer: Kartenverkauf Mi 19:00

5
eingestellt am 15. Feb 2023
Gerade zufällig gesehen, daß die Toten Hosen ein Spendenkonzert zugunsten der türkischen und syrischen Erdbebenopfer auf die Beine gestellt haben (PSD Bank Dome/Düsseldorf/Fr 24.2.) und der Kartenverkauf gleich beginnt. Alle Musiker spielen ohne Gage, die Stadt stellt die Halle und Eventim führt den Kartenverkauf kostenlos durch. Das Ticket kostet 75€, wird ausschließlich personalisiert verkauft und es können maximal 4 Tickets gekauft werden. Mutmaßlich werden die 15.000 Tickets rasch weggehen.

dietotenhosen.de/mag…ien

eventim.de/eve…23/

P.S.: Hat sogar 4 Minuten gehalten rp-online.de/nrw…943
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    levces
    Tolle Aktion
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hot weil Hosen!
  3. ikb979's Profilbild
    ikb979
    Campino kann doch einfach Geld direkt spenden, ohne Fake-Rittertum.
    So kann er jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen, in dem er das Geld der anderen spendet.

    Was auch immer nach »Abzug der Produktionskosten« übrig bleibt, USt. Strom, Personal, Technik, KSK, GEMA, usw.
    Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu Autor*in
    Geht ja auch nicht, daß mal keiner quer treibt. Alle wirtschaftlich maßgeblichen Akteuere arbeiten kostenlos und es dürfte gut eine Million übergeben werden.

    Umsatzsteuersatz bei Konzerten ist übrigens der emäßigte, also 7%. Bei eindeutigen Spenden ist's gar umsatzsteuerfrei und das dürfte hier der Fall sein.

    Wer hatte dir denn eigentlich verraten, daß die Hosen selber nichts spenden oder knausrig sind? Wir sind aber auf jeden Fall gespannt auf die von dir zusammengetrommelte Million. Deine Mama wäre stolz auf dich!
  4. LasVegas1988's Profilbild
    LasVegas1988
    Na hoffentlich werden die Karten nicht fürs dreifache weiterverkauft...
's Profilbild
Top-Händler