Wie kann man bei Sipgate den Inhaber wechseln?

eingestellt am 4. Mär 2022
Moin liebe Community,

ich wollte nun die DSL-Anschlussgebühr der Telekom beim Wechsel auf meine Frau sparen, indem ich eine der alten Nummern bei Sipgate parke. Soweit hat alles geklappt. Jetzt will ich gerade, wie in der Anleitung von @carljiri1 beschrieben, den Inhaber des Sipgate-basic-accounts wechseln. Zu meinem großen Schreck muss ich feststellen, dass das gar nicht geht, sondern nur Geschäftskunden vorbehalten sein soll. Wenn ich auf "ändern" bei den Kundendaten gehe, öffnet sich dann dieser Link. Auch beim Formular steht gleich, dass man für eine Vertragsübernahme einen Handelsregisterauszug beifügen soll.

Hat sich das geändert? Mach ich was falsch? Hilfe!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar