VAVA Chroma Beamer Projektor mit oder ohne Leinwand

eingestellt am 15. Sep 2021
Hier könnt ihr vor ab den neuen VAVA Chroma zu einem sehr guten Preis von aktuell 2454€ bestellen. Der Kurzdistanz Beamer wird vom Hersteller an ein Warehouse in Deutschland gesendet und von dort an euch. Dadurch habt ihr weder Probleme beim Zoll und müsst auch keine Steuern zahlen. Das übernimmt VAVA für euch.
In den nächsten 2 Tagen gibt es sogar noch ein zwei Sets inclusive Leinwand. Diese würde ich euch empfehlen, da die Leinwand einzeln wesentlich teurer ist. Ihr könnt momentan auch nur die Leinwand bestellen.
indiegogo.com/pro…tor

1857601_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_angel's Profilbild
    Hi, vielen Dank für deinen Beitrag. Obwohl ich selbst begeistert von Indiegogo und Kickstarter bin, haben wir uns vor Jahren entschieden diese Angebote nicht als Deals zuzulassen. (Aufgrund negativer Erfahrung, etc.)
    Wir verschieben diese Beiträge stets in Diverses.
  2. Michael.a.d.WN's Profilbild
    Indiegogo bietet übrigens keinerlei Käuferschutz. Nicht mal, wenn nichts geliefert wird. Crowdfunding ist halt Risiko, mehr kam nicht.
  3. NineTails's Profilbild
    Ein paar Informationen zum Modell (technische Daten, Besonderheiten, Gewicht, Stelldistanz..) wären super.
    Dennoch "hot" für die Info.
  4. Plapperguy's Profilbild
    Technische Daten wären nett...
  5. MA68's Profilbild
    Autor*in
    mydealz_angel15.09.2021 19:21

    Hi, vielen Dank für deinen Beitrag. Obwohl ich selbst begeistert von …Hi, vielen Dank für deinen Beitrag. Obwohl ich selbst begeistert von Indiegogo und Kickstarter bin, haben wir uns vor Jahren entschieden diese Angebote nicht als Deals zuzulassen. (Aufgrund negativer Erfahrung, etc.)Wir verschieben diese Beiträge stets in Diverses.


    Finde ich schade aber so sind die Regeln. (bearbeitet)
  6. MA68's Profilbild
    Autor*in
    NineTails15.09.2021 19:08

    Ein paar Informationen zum Modell (technische Daten, Besonderheiten, …Ein paar Informationen zum Modell (technische Daten, Besonderheiten, Gewicht, Stelldistanz..) wären super. Dennoch "hot" für die Info.


    Folge dem Link da sind alle Infos die man braucht inclusive YouTube Videos.
  7. Plapperguy's Profilbild
    MA6815.09.2021 19:09

    Folge dem Link da sind alle Infos die man braucht inclusive YouTube Videos.


    Dafür ein cold
  8. MA68's Profilbild
    Autor*in
    Michael.a.d.WN15.09.2021 19:10

    Indiegogo bietet übrigens keinerlei Käuferschutz. Nicht mal, wenn nichts g …Indiegogo bietet übrigens keinerlei Käuferschutz. Nicht mal, wenn nichts geliefert wird. Crowdfunding ist halt Risiko, mehr kam nicht.


    Bei Crowdfunding stimme ich dir zu aber VAVA hat das Ziel von mehreren Millionen Dollar innerhalb 4 Stunden erreicht und Sie liefern auch. Indiegogo ist nur die Platform.
    Ich habe schön einige Male was dort bestellt und hatte nie Probleme.
  9. Dikus's Profilbild
    Vava ist ne große Firma die würden sich kaputt machen wenn ihr neues Baby Mist wäre .. der alte davor war gut der hier wird deutlich besser eher so ne light Version von Samsung ls9t
  10. bla's Profilbild
    Mit Garantie wäre das bei diesem Preisniveau schon angenehmer, schade.
  11. MA68's Profilbild
    Autor*in
    bla15.09.2021 19:47

    Mit Garantie wäre das bei diesem Preisniveau schon angenehmer, schade.


    Zwei Jahr Garantie sind doch bei VAVA dabei ; )
  12. bla's Profilbild
    MA6815.09.2021 19:49

    Zwei Jahr Garantie sind doch bei VAVA dabei ; )


    Ach cool, danke!
  13. Schwoooin's Profilbild
    Hab meinen zusammen mit der 120“ Leinwand zum Launchday geordert. Für unter 2400€ wäre das der absolute Hammer. Hatte erst wegen Indiegogo Bauchschmerzen, bei Vava aber eher weniger.
  14. Hacksch's Profilbild
    Hat hier jemand bestellt und den Vava inzwischen @Home? Bin am Schwanken zwischen OLED und riesigem Bild!?
  15. gerdinho1's Profilbild
    Würde mich auch interessieren starte gerade mich mit dem Thema zu beschäftigen...
's Profilbild
Top-Händler