Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Hochschul email Adresse

eingestellt am 14. Okt 2022
moin,

für einige Deals braucht man ja eine Hochschul email Adresse.

in einem Deal hier auf mydealz, schrieb ein User u.a. von einem " CET.edu Trick ".

Es scheint also Webseiten oder Netzwerke zu geben, welche einen Hochschul Email Adresse den Systemen simulieren können o.ä.

Weiss jmd was dazu bzw. kann jmd teilen, wie sowas funktionieren könnte?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AnonymerBenutzer's Profilbild
    . (bearbeitet)
  2. GLM77-800's Profilbild
    Hab ne Methode. Kein Studi, aber ne Studi-Adresse. Funktioniert top, ob Apple, Amazon oder Unidays.

    Problem ist wie immer: wenn man die Anleitung publik macht, insb. hier, dann wird die Methode SO missbraucht, dass der Kanal verschlossen wird.

    Bevor der Kanal verschlossen wird, verschliesst sich deshalb mein Mund.

    Fuer ausgewaehlte und vertrauenwuerdige Nutzer mache ich ne Ausnahme. Gern PN, dann schaue ich mir mal euer Profil an und berichte. (bearbeitet)
    pijinho's Profilbild
    Autor*in
    37993592-QEsgV.jpgMan kann dir keine PN senden, das hast du wohl abgeschaltet

    Kannst mir aber gerne eine senden.
  3. -Dealalarm's Profilbild
    Funktioniert nicht mehr.
  4. UnknownAndroidUser's Profilbild
    Geht alles, nur wieso sollte man das Wissen teilen?
    pijinho's Profilbild
    Autor*in
    Bin schon versorgt zwischenzeitlich
  5. Angel110's Profilbild
    Ich wäre ebenfalls noch interessiert
  6. Chriz's Profilbild
    Schließe mich mal an. Habe zwar noch eine Hagener Adresse, aber würde gerne noch was als Backup haben
  7. leichensoldat's Profilbild
    Hey, suche auch eine edu Adresse für die Registration bei simplelogin, gerne auch jemanden der sich mit der Adresse registriert und mir dann die Zugangsdaten geben würde für Simplelogin ..
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler