"echtes" dual (oder mehr) Sim Phone

44
eingestellt am 5. Feb 2023
Bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone mit mindestens 2 physischen sim Karten slots. Wenn möglich auch gerne mit zusätzlichem Speicherkarten slot. Bin bei der Suche hier im forum nicht wirklich weitergekommen. Wichtigster Nebenfaktor soll eine "gute" Kamera und Akkulaufzeit sein.
Also kurz zusammengefasst, das Pixel 6a nur mit mehr slots aber in einem ähnlichen Preisrahmen. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wukno's Profilbild
    Du könntest auch mal bei Google suchen anstatt nur hier!? Nur so als Tipp
    Li-La-Launebär's Profilbild
    Geizhals würde auch helfen. Aber nein, lieber einen neuen Accounts erstellen und andere suchen lassen
  2. jens_kolle's Profilbild
    helft im doch auch noch, ein headset zu finden...ich drücke dir jedenfalls ALLE ,ein verfügbaren daumen! brauchst du noch einen tarifpartner, eine schutzhülle und/ oder ne displayfolie? immer her mit den anfragen!!! (bearbeitet)
    Balexander's Profilbild
    Autor*in
    Was macht dich im Leben so wütend?
  3. KuroGentei's Profilbild
    Also kurz zusammengefasst, das Pixel 6a nur mit mehr slots aber in einem ähnlichen Preisrahmen.

    Das Motorola Edge 30 Neo liegt in dieser Preiskategorie und hat zwei Simkartenslots

    notebookcheck.com/Tes…tml
    Balexander's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank. Schaue ich mir gerne mal an.
  4. Frecyboy's Profilbild
    Und für alle die bei dem Titel hierauf stoßen und nach einem Gerät mit zwei aktiven Sim-Karten gleichzeitig suchen: kimovil.com/en/…ize

    Links den entsprechenden Filter setzen, wird scheinbar nicht im Query String hinterlegt. (bearbeitet)
  5. StefanDealz's Profilbild
    Samsung Galaxy S10
    Balexander's Profilbild
    Autor*in
    Ja das sieht doch gut aus. Da muss ich nochmal ganz genau nach den verschiedenen Variationen schauen die es da gibt. Besten Dank.
's Profilbild