Mietwagen Spanisches Festland (Alicante Airport)

9
eingestellt am 19. Feb 2023
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Empfehlung für einen Mietwagen Anbieter in Alicante?

Am besten ohne Kaution.

Hatte auf Teneriffa Autoreisen.com. Das war perfekt. Leider gibts die nicht auf dem Festland.

Vielen Dank im voraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MagicWater's Profilbild
    MagicWater
    Meine Empfehlung ist mit Google Maps am Airport zu schauen, was es für Anbieter gibt und die Bewertungen zu checken. Fast immer landet man bei lokalen Anbietern mit All-Inclusive-Paketen mit guten Preisen.
    Bei den letzten zwei Urlauben gemacht
  2. Kekskorb's Profilbild
    Kekskorb
    Hab gute Erfahrung mit Cicar gemacht. Gibts es wohl auch in Alicante (Bahnhof). Kannst mal schauen, ob das in Frage kommen könnte…
  3. Lacostenlos's Profilbild
    Lacostenlos Autor*in
    Ich habe jetzt Wiber gebucht. Keine Kaution, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Abholung ohne Schalter. 25€/ Tag für einen Focus. Ich berichte wie die Erfahrung war
    Lacostenlos's Profilbild
    Lacostenlos Autor*in
    War alles bestens. Falls das jemand liest
  4. MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Check24 und billigermietwagen.de abchecken mit entsprechenden Filter
    Lacostenlos's Profilbild
    Lacostenlos Autor*in
    Genau das wollte ich nicht machen. Bei Check24 werden einige gute Anbieter gar nicht erst gelistet.
's Profilbild
Top-Händler