blackcatcard auflösen? Erfahrungen?

eingestellt am 5. Mär 2023
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit Schließung des Kontos bei BlackCatCard? der Support will erst schließen, wenn die Gebühren beglichen sind, da das Konto inaktiv war. Alles gut. aber es gibt gar keine Übersicht...? In den Statements taucht nichts auf und das Konto ist nicht im Minus. Alles was ich also habe ich deren Support Mail als Antwort auf die Kündigung.
Hat Jemand Erfahrungen mit BlackCatCard? Wenn die das jetzt nicht kündigen und keine Übersicht senden der Gebühren, dann würde das ja weiterlaufen und weiter (bis ins unendliche?) Gebühren verursachen......

Grüße

Kaito
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14 Kommentare

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  1. Christopher.Belmont's Profilbild
    Hab ich da grad irgendwo ein Denkfehler oder überlese was?

    Wie wärs wenn du den Support nochmal höflich um die Nennung von Details zu den angeblich noch offenen Gebühren bittest?
  2. Woopsi's Profilbild
    Kannst dir ja mal selbst ausrechnen, wie viel es in etwa ist. 15€ monatlich ab dem 7. Monat der Inaktivität.
    Falls die Summe nicht zu groß ist, würde ich es vielleicht einfach bezahlen und als Lehrgeld verbuchen, dann hast du den Kram abgehakt.
    Wenn du es jetzt ignorierst, hast du vielleicht erstmal Ruhe, aber irgendwann werden die ihre Scam-Gebühr wohl einfordern, das ist ja der Sinn dahinter.
    Forgotten_Phantom's Profilbild
    Meinst du? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die irgendwas werden einfordern können bei einem Prepaid Konto

    Habe diese Scam Gebühr auch zufällig gesehen und das Konto da erst gar nicht erstellt (bearbeitet)
  3. JxnLexn's Profilbild
    Ich habe dem Support geschrieben, mit der Bitte den Account zu schließen, wurde dann auf die 45€ offenen Gebühren hingewiesen.
    Habe dann darauf hingewiesen das diese nirgends ersichtlich sind und um eine Rechnung gebeten, Sie meinte dann das es sowas nicht gibt, aber das Sie den Account trotzdem schließen würde.
    Heute kam dann die Bestätigung der Kündigung.

    Sie meinte aber das ich bei Neueröffnung die offenen Gebühren immer noch zahlen müsste.. habe aber nicht vor dort nochmal ein Konto zu eröffnen
    KaitoKid's Profilbild
    Autor*in
    In meinem Fall schicken die immer den gleichen Text. Rechnung gibt es auch keine. Was genau hast du geschickt? Lust mir das per PM Zu schicken?
  4. KaitoKid's Profilbild
    Autor*in
    Sie wollen's nicht schließen immer wieder die gleiche Nachricht, bevor sie es schließen Konto aufladen.
  5. schwarzschild's Profilbild
    Warum lässt man das inaktiv werden bei 4% cashback? Oder gab es das da nicht?
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