eingestellt am 13. Jun 2023 (eingestellt vor 7 h, 21 m)
Lt. Screenshot soll mein Konto geschützt werden. - PC Seite.
Wenn ich aber die App nutze - wo dieses Angebot aber nicht sichtbar ist, kann man den Bestellvorgang (Artikel egal) normal abschließen, obwohl es ja das selbe Konto - Email ist.
Hatte hier einer ähnliche Erfahrungen ?
Der Kundenservice von ali antwortet nicht.
Bin geduldig, aber irgendwann nehme ich das krumm und die Frunsen können mich gerne mal an meinen süßen Ringelschwänzchen lutschen.
Wenn ich aber die App nutze - wo dieses Angebot aber nicht sichtbar ist, kann man den Bestellvorgang (Artikel egal) normal abschließen, obwohl es ja das selbe Konto - Email ist.
Hatte hier einer ähnliche Erfahrungen ?
Der Kundenservice von ali antwortet nicht.
Bin geduldig, aber irgendwann nehme ich das krumm und die Frunsen können mich gerne mal an meinen süßen Ringelschwänzchen lutschen.
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
13 Kommentare
sortiert nachAuch auf der PC Seite gehen alle Artikel.
Den selben Artikel nur höher im Preis in den Warenkorb gelegt.
Da kommt dann die obige Meldung nicht.
Tja so eine Ver... kann ich nicht ab.
Da wird halt dort nicht mehr bestellt.
Da bin ich nachtragend. (bearbeitet)
Und Probleme eigentlich nicht. Wenn Artikel demoliert, Foto einreichen und ich bekam eine Rückerstattung.
Oder mal Artikel nicht ankamen. Aber das war so selten.
MICH nervt, dass fast alles (über die MwSt hinaus) merklich teurer wird oder utopisches Porto kostet, wenn Ali merkt, dass man aus Deutschland kommt. Und 30% "darf leider nicht nach Deutschland geliefert werden". Also wenn es um Entwicklungshilfe geht, ist China noch Entwicklungsland, aber Porto wird exklusiv für deutsche Kunden nicht subventioniert. ---> Das Regime finanzieren OK, eigene Bürger entlasten nicht.