Lustige Mails von Asgoodasnew

eingestellt am 28. Jun 2023
Habt ihr heute auch so lustige Mails von Asgoodasnew bekommen? Ich packe die mal in den ersten Kommentar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 5D0's Profilbild
    5D0
    Angenommen es ist echt. Ist doch eigentlich ein easy Home Office Job. Irgendeine Scheiße Texten und Newsletter rausballern. Weiß echt nicht warum man sich da aufregt. Würde mich eher fragen warum man emotional so in den Job investiert ist. (bearbeitet)
    docspengler's Profilbild
    docspengler
    Da hat aber einer „Ahnung“ ...
  2. chriios's Profilbild
    chriios Autor*in
    42245077-wvnU5.jpg
    42245077-Hf2uU.jpg
    42245077-HLjVG.jpg
    chriios's Profilbild
    chriios Autor*in
    42245106-szpfX.jpg
  3. Barney's Profilbild
    Barney
    "Haha, Frauen. Immer so schnell emotional."

    Tobias, 35, hat sich diesen lustigen Text abends bei drei Sternburger ausgedacht.
    Mario's Profilbild
    Mario
    Sich über Stereotypen beschweren und mit einem Stereotyp antworten
  4. Krakrana's Profilbild
    Krakrana
    wirklich unglaublich, eine Marketing-Abteilung erfindet einen provokanten Text, in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit und auf Menschen, die "lustige" Screenhots verbreiten. Wer hätte gedacht dass es so etwas geben könnte und dass es klappt (bearbeitet)
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    In unserer mittlerweile durchaus sensiblen Welt glaube ich nicht, dass sich eine Firma freiwillig damit präsentiert, ein Arbeitsklima zu haben, wo die angeprangerten Methoden, die in‘s Mobbing zu gehen scheinen, geduldet werden.
  5. Petrol3um's Profilbild
    Petrol3um
    Das ist aber sowas von eindeutig geskriptet… (bearbeitet)
  6. mydealz_Dredd's Profilbild
    mydealz_Dredd
    erinnert mich an die netten Chinesen, die immer ihren Job verlieren, wenn man den Artikel nicht zurück schickt.

    also im gegensatz zu den anderen Newslettern war der schon lustig, aber ist eben auch nur Marketing.
    Natürlich wäre es schön wenn sie Feedback bekommen würden und das dann auch umsetzen.
  7. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Ich würde sagen, da hat Jemand ein Nervenkostüm, das nur „so gut wie neu“ ist . Seltsame Aktion. Für Guerillamarketing erscheint es mir zu böse, im Grunde meiner Meinung nach ein Grund für fristlose Kündigung seitens des Arbeitgebers.
  8. keeeeeevin's Profilbild
    keeeeeevin
    Alles Absicht.
  9. _Grav1ty_'s Profilbild
    _Grav1ty_
    Sehr merkwürdig, aber immerhin hat die gute Lexi anders als die Männer als einzige im Marketing-Team Eier so eine Mail rauszuhauen. (bearbeitet)
  10. Mario's Profilbild
    Mario
    Wenn das keine gezielte Aktion war, wird da jemand in Zukunft eine schwere Zeit bei der Jobsuche haben...

    Zumindest was das Umsatzvolumen angeht, war der Laden 2021 mit 112.052.173,05 € gar nicht mal so mies dabei.
  11. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    das sich echt jemand hinsetzt und sowas schriftlich festhält...hat die gute in der firma keinen seelenklempner?
  12. Froggler's Profilbild
    Froggler
    Mal das wichtigste, die Gutscheincodes gehen nicht😄
    Yoohki's Profilbild
    Yoohki
    Alle schon weggegeiert eher ^^
  13. ddeeff's Profilbild
    ddeeff
    Viel interessanter ist doch, dass die angeblich 9 Marketing-Mitarbeiter haben sollen.
  14. Dynamic_Hellfire's Profilbild
    Dynamic_Hellfire
    Lexi ist wohl eher bald arbeitslos und sicherlich nicht in der Logistik, wo sie sich auskotzen und noch mehr scheiße bauen kann.^^ (bearbeitet)
  15. peipo2005's Profilbild
    peipo2005
    You need as good as I see a new job
  16. flaver77's Profilbild
    flaver77
    Das hat doch ne KI geschrieben.
  17. arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Ist einfach nur SPAM!
    Wenn man den NL über den link abbestellen will-Zack!
  18. iamback's Profilbild
    iamback
    lol.. hier gibt es wirklich user, die glauben, dass das echt bzw. ernst gemeint ist ? come on !
  19. chriios's Profilbild
    chriios Autor*in
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,

    ich muss mich ausdrücklich für unseren letzten Newsletter entschuldigen, dieser war in höchstem Maße unprofessionell und unseriös. Um mit den Gerüchten aufzuräumen: Ja, die Alexandra gibt es wirklich, leider… Sie ist bzw. war tatsächlich unsere (bisherige) Newsletter-Verantwortliche. Aus heutiger Sicht, habe ich der jungen Kollegin wohl doch etwas zu viel Verantwortung übertragen.

    Wie Alexandra immerhin eingeräumt hatte, war der letzte Newsletter nicht mit mir oder einem der Kollegen aus dem Management abgestimmt. Im Gegenteil, wir hatten kurz zuvor sogar noch gemeinsam in mühevoller Kleinarbeit an den letzten Details eines anderen Mailings gefeilt, welches Sie nun leider so nie erhalten werden.

    Alexandras Mailing mag zwar für Aufmerksamkeit gesorgt haben, jedoch nicht die Art von Aufmerksamkeit, die wir uns als Unternehmen wünschen. Als Werbefachmann mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung weiß ich sehr wohl, was sich Abonnenten von einem Newsletter versprechen: Eine seriöse Kundenansprache und ästhetisch arrangierte, großflächige Banner mit klarer Kaufaufforderung. Das war damals zu meiner Zeit so und wird auch immer so bleiben. Mir kann niemand erzählen, dass ein Maximum an Ironie und Sarkasmus sowie fehlende Bildelemente jemandes Interesse wecken oder gar unterhalten werden. Verpixelte Bild-Collagen mit grammatikalisch falschen Headlines, die frei von jedem Sinn sind (neudeutsch “Memes”) haben in der Kundenansprache wirklich nichts zu suchen!

    Darüber hinaus möchte ich mich zusätzlich bei den Kollegen aus der Logistik und dem Kundenservice entschuldigen. Es ist natürlich keine Strafe, Teil unseres großartigen Logistik-Teams zu sein. Die liebe Alexandra wird wohl in beiden Abteilungen ein Praktikum absolvieren müssen, um mit ihren Vorurteilen aufräumen zu können.

    Als Wiedergutmachung für gegebenenfalls entstandene Irritationen freue ich mich, Ihnen sogar noch einen weiteren Gutschein anbieten zu dürfen. Mit dem Code ENTSCHULDIGUNG erhalten Sie 50€ auf ihre nächste Bestellung* in unserem Online Shop.

    Seien Sie versichert, dass ein klärendes Mitarbeitergespräch für die kommende Woche angesetzt ist und wir über disziplinarische Maßnahmen nachdenken. Für Anregungen, Kritik oder Rückfragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fachbereichsleitung Marketing
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler