eingestellt am 22. Jul 2023
Guten Tag liebe Mydealz-Community,
meine Partnerin ist seit heute für 2 Wochen in Ungarn und hat mich gebeten hier die Experten mal um Rat zu fragen. (Bei Freenet direkt erreichen wir keinen, egal ob Hotline oder Facebook).
Sie ist bei Freenet / Telekom (green LTE) und hat in den gebuchten Optionen "World Roaming Data" und "World Roaming" drin stehen (wo wir noch nicht ganz durchsteigen, ob das jetzt nun ihre aktuelles Datenvolumen von Deutschland beinhaltet oder nicht?.
Sie bekommt kein Telefon-Netz aufs Handy und kein Datennetz.
Ist hier jemand der da vllt mit Freenet Erfahrung hat? Muss sie da jetzt noch extra etwas dazu buchen?
Wir sind sonst reine Ostsee-Urlauber und brauchten bis jetzt noch kein Roaming und über das Internet finde ich bis jetzt noch nichts passendes und über die Hotline erreichen wir wie gesagt bis jetzt niemanden.
Vielen Dank für die Antworten und wünsche euch ein angenehmes Wochenende
meine Partnerin ist seit heute für 2 Wochen in Ungarn und hat mich gebeten hier die Experten mal um Rat zu fragen. (Bei Freenet direkt erreichen wir keinen, egal ob Hotline oder Facebook).
Sie ist bei Freenet / Telekom (green LTE) und hat in den gebuchten Optionen "World Roaming Data" und "World Roaming" drin stehen (wo wir noch nicht ganz durchsteigen, ob das jetzt nun ihre aktuelles Datenvolumen von Deutschland beinhaltet oder nicht?.
Sie bekommt kein Telefon-Netz aufs Handy und kein Datennetz.
Ist hier jemand der da vllt mit Freenet Erfahrung hat? Muss sie da jetzt noch extra etwas dazu buchen?
Wir sind sonst reine Ostsee-Urlauber und brauchten bis jetzt noch kein Roaming und über das Internet finde ich bis jetzt noch nichts passendes und über die Hotline erreichen wir wie gesagt bis jetzt niemanden.
Vielen Dank für die Antworten und wünsche euch ein angenehmes Wochenende
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
7 Kommentare
sortiert nachWas genau wird angezeigt? Gar kein Netz? Handy mal ausgeschaltet und wieder ein?
Wenn gar kein Netz angezeigt wird, stimmt was nicht mit der SIM. Dann muss sie Freenet kontaktieren.
Nächstes Mal anderen Anbieter wählen. Ist ja doof so.
Dann vermutlich noch nicht freigeschaltet, siehe:
teltarif.de/roa…tml
Lässt sich dann aber an der Hotline aktivieren, bitte nur keine Zusatzoptionen unterschieben lassen, da ist freenet Spezialist