Suche: Urlaubs-Spiele für Freundin und mich

eingestellt am 25. Jul 2023
Hallo zusammen, ich suche Ideen nach (Gemeinschafts-) Spielen egal ob Brett- oder Kartenspiel für den anstehenden Griechenland Urlaub mit meiner Freundin.

Habt ihr kreative Ideen?

Beachball und co sind vorhanden, Tipps für E*s.de werden nicht benötigt

Danke vorab
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jannie911's Profilbild
    Doktorspiele ^^
  2. gfd_2050's Profilbild
    Hoppe, hoppe Reiter
  3. Zofi616's Profilbild
    Ich finde ja DOBBLE immer absolut super! Ganz schnelle Runden, je mehr Leute mitspielen, umso aggressiver wirds. Und ein weiterer Vorteil: Es lässt sich ganz kompakt mitnehmen.
  4. Ico's Profilbild
    Kann ihr besser werden.
    weserphoenix's Profilbild
    Auch das.
  5. tomsan's Profilbild
    Such doch einfach nach Spielen für 2 Personen.
    Wurde ab und an hier auch schon gefragt. Ansonsten gibts auch noch andere Seiten.
  6. blackbirdy's Profilbild
    Griechenland... da würde ich eher etwas raussuchen, was man schnell wieder zusammenpacken kann und das beim Rennen nicht behindert
  7. caheso's Profilbild
    Reise nach Jerusalem, Topfschlagen, Blinde Kuh, etc.
  8. weserphoenix's Profilbild
    Kann mir nur gut werden. (bearbeitet)
  9. Fettmull's Profilbild
    Werden Tipps für X.com benötigt? Wie wäre es mit stiller Post am Strand über 100 Menschen hinweg, die kein Twitter mehr haben? Das macht bestimmt Laune.
    jens_kolle's Profilbild
    das würde heute doch: stille whattsapp nachricht heissen....
  10. Reisender's Profilbild
    Nochmal so gut
  11. jens_kolle's Profilbild
    schiffe versenken, oder irgendwas anderes versenken....
    Fettmull's Profilbild
    Den Strohhalm im Smoothie versenken und umrühren?
  12. ShanghaiTang's Profilbild
    Fantastische Reiche (Kartenspiel) _ohne_ Erweiterung imho.
  13. fat.comedy's Profilbild
    Panzer fahren
  14. Gubischubi's Profilbild
    Zu zweit spielen wir gerne 7 Wonders Duel und Kartograph. Passt auch beides gut in einen Koffer
  15. Vorwarts's Profilbild
    Wenn ich ne Freundin aktuell hätte, wäre das wohl das uninteressanteste für den Urlaub. ;)(cheeky)

    Phase 10
    Kniffel
    Karten allgemein
    4 gewinnt
    Martel Spiele als reise edtion
    Wenn du sie Los werden willst monopoly
    mikado

    je nach Hotel haben die auch spiele dort.
's Profilbild
Top-Händler