Phonescom Erfahrungen

eingestellt am 2. Feb 2021
Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Laden? Habe mir ein iPhone bestellt für einen ziemlich niedrigen Preis.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DBallZ's Profilbild
    Ja, ist ein gesperrter Händler auf Mydealz. So gut ist die Erfahrung.
  2. AndreasHauser29's Profilbild
    Autor*in
    DBallZ02.02.2021 20:12

    Ja, ist ein gesperrter Händler auf Mydealz. So gut ist die Erfahrung.


    Ok
  3. Kroko_Dok's Profilbild
    Wenn du bei Google nur nach dem Händler gesucht hättest, wärst du hier drauf gestoßen. Der Link sollte übrigens deine Frage beantworten.
  4. AndreasHauser29's Profilbild
    Autor*in
    Kroko_Dok02.02.2021 20:54

    Wenn du bei Google nur nach dem Händler gesucht hättest, wärst du hier dr …Wenn du bei Google nur nach dem Händler gesucht hättest, wärst du hier drauf gestoßen. Der Link sollte übrigens deine Frage beantworten.


    Hab ich schon gelesen bro nur wollte ich selber nochmal wissen wie es bei anderen war
  5. ncom's Profilbild
    ware kommt nicht aus deutschland
  6. ncom's Profilbild
    Achtung: der verkäufer droht einem sogar mit einer anzeige. Ich hatte dem verkäufer eine negative Bewertung gegeben. Er hat nicht per ebay nachricht geschrieben, sondern einen per Telefon kontaktiert.
    es handelte sich bei mir um ware aus saudi arabien. Der verkäufer lässt negative bewertungen entfernen(tolles ebay system).

    es hat alles wie eine Masche gewirkt. der Verkäufer wollte mich einschüchtern! ich hab nachgefragt, warum er mich nicht per Ebay Nachricht kontaktiert hat. Er: geht nicht. ist kaputt. (bearbeitet)
  7. ncom's Profilbild
    Es tauchen immer wieder negative Bewertung auf. Komischerweise löscht ebay diese immer wieder. ein käufer hat von 50 anrufen berichtet. Der verkäufer bedrängt einen total nach einer negativen Bewertung.
    mittlerweile heißt er auch nicht mehr phonescom sondern a-mobil-shop
  8. nachtfalter's Profilbild
    Hey, hab mir am 10.05.23 über Ebay bei phonescom bestellt, erst danach habe ich die "Phonescom Erfahrungen" gelesen. Leider wurde ich etwas stutzig, nachdem ich erst nach 5 Tage später etwas vom Verkäufer gehört hatte, dann kam die Lieferung zum Glück am 17.05.23 an. Es war Original Verpackt, die Siegel nicht durchbrochen und das iPhone weist keine Kratzer oder Dellen auf. Hab ca. 1 Jahr Garantie lt. Apple und lt. Einstellungen steht der Akku noch 100%. Ich habe mir ein iPhone 14 (Zustand neu) für 700€ bestellt (inkl. Ebay Gutschein 50€).
  9. DerFranky's Profilbild
    Ich hatte leider nur schlechte Erfahrungen. Falls ein Problem mal auftauchen sollte und man ruft bei dem Händler an wird mal regelrecht beleidigt.

    Die verkauften Geräte sind nicht für Deutschland zugelassen.
    nachtfalter's Profilbild
    Hey, was meinst du damit "Die verkauften Geräte sind nicht für Deutschland zugelassen."? Muss ich mir sorgen machen..
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler