Mediamarkt Fehlermeldung (Code: 919103)

eingestellt am 26. Nov 2023 (eingestellt vor 7 h, 9 m)
Fehler bei der Bestellung: Derzeit kommt es zu einer hohen Nachfrage. Bitte versuche es noch einmal. (Code: 919103)

was soll eigentlich der Schwachsinn? Habe extra Mediamarkt-Gutscheine gekauft und wollte die nun einlösen. Wenn ich dann die Bestellung absende kommt die oben stehende Fehlermeldung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzbrötchen's Profilbild
    Das tut mir leid für dich.
  2. AndyP1985's Profilbild
    Warte einige Stunden und versuche es erneut.
  3. jens_kolle's Profilbild
    sonntags wollen alle shoppen, haben bestimmt noch knete vom black monat übrig, also geduld...
    deyo's Profilbild
    Nicht mehr lange
    44882873-FZEu0.jpg
  4. baaubo's Profilbild
    Wegen der ganzen Fehler bestelle ich nicht mehr bei Mediamarkt. Letztens ist die Bestellung bei mir vier mal hintereinander abgebrochen.

    Am Ende kamen trotzdem vier Pakete an. Alles zurückgeschickt und dann eben bei Amazon bestellt.
's Profilbild
Top-Händler