Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Aliexpress - Sofortüberweisung- Problem?

eingestellt am 5. Jan 2016
N'Abend Community,
ich habe am 30.12. das erste mal etwas bei Aliexpress bestellt und auch gleich erfolgreich per Sofortüberweisung bezahlt. Nun hängt seitdem der Bestellstatus auf "payment being verified" fest. Ist das bei der Zahlungsart normal, dass die Verifizierung so lang dauert? Oder hängt das mit dem langen Wochenende zusammen? Hat da irgendwer Erfahrung?
Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KeVe1983's Profilbild

    Ist normal das es ein bisschen dauert. Bei mir glaube auch 2,3 Tage. Durch die Feiertage jetzt wohl noch ein bisschen länger

  2. MisterDrummer's Profilbild
    Autor*in

    Mmh OK, danke Dir! Auch wenn mich das nicht wirklich glücklich macht
    Immer noch unverändert der Status....:(

  3. robyrob's Profilbild

    Bei mir das gleiche.

  4. MisterDrummer's Profilbild
    Autor*in
    robyrob

    Bei mir das gleiche.


    Gut zu wissen.
    Ich habe gerade wieder gechattet, diesmal war der Mitarbeiter anscheinend etwas kompetenter. Es gab wohl eine Verzögerung im System und ich soll noch warten, da es sich wohl nur alle 24h aktualisiert (?). Noch sind die 9 Tage ja noch nicht um...
  5. robyrob's Profilbild

    Habe jetzt noch mal geschaut. Nun steht da: "The supplier is processing your order". Scheint also endlich durch zu sein. Ich hoffe bei dir auch.

  6. MisterDrummer's Profilbild
    Autor*in
    robyrob

    Ich hoffe bei dir auch.


    Bei mir hat sich noch nichts getan. Wann hast du bestellt?
  7. robyrob's Profilbild

    Ich habe am 02.01 bestellt.

  8. MisterDrummer's Profilbild
    Autor*in

    OK, jetzt ist's bei mir auch durch. Wer weiß, was das war...

    Weitere_Informationen's Profilbild
    steht in den FAQs das es bis zu 6 Tage mit Sofort-Ü dauern kann, stehe aktuell selber vor dem absurden problem vorallem schreiben die das nicht kleingedruckt sonst hätt ich kreditkarte genommen diese verdammten H......
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler