ABGELAUFEN

Aliexpress - Sofortüberweisung- Problem?

N'Abend Community,
ich habe am 30.12. das erste mal etwas bei Aliexpress bestellt und auch gleich erfolgreich per Sofortüberweisung bezahlt. Nun hängt seitdem der Bestellstatus auf "payment being verified" fest. Ist das bei der Zahlungsart normal, dass die Verifizierung so lang dauert? Oder hängt das mit dem langen Wochenende zusammen? Hat da irgendwer Erfahrung?
Danke schonmal!

8 Kommentare

Ist normal das es ein bisschen dauert. Bei mir glaube auch 2,3 Tage. Durch die Feiertage jetzt wohl noch ein bisschen länger

Mmh OK, danke Dir! Auch wenn mich das nicht wirklich glücklich macht
Immer noch unverändert der Status....:(

Bei mir das gleiche.

robyrob

Bei mir das gleiche.


Gut zu wissen.
Ich habe gerade wieder gechattet, diesmal war der Mitarbeiter anscheinend etwas kompetenter. Es gab wohl eine Verzögerung im System und ich soll noch warten, da es sich wohl nur alle 24h aktualisiert (?). Noch sind die 9 Tage ja noch nicht um...

Habe jetzt noch mal geschaut. Nun steht da: "The supplier is processing your order". Scheint also endlich durch zu sein. Ich hoffe bei dir auch.

robyrob

Ich hoffe bei dir auch.


Bei mir hat sich noch nichts getan. Wann hast du bestellt?

Ich habe am 02.01 bestellt.

OK, jetzt ist's bei mir auch durch. Wer weiß, was das war...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Buchtrick58
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung44
    3. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    4. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45

    Weitere Diskussionen