Amazon Bestellung „Nicht Zustellbar“

eingestellt am 29. Nov 2020
Moin, hat jemand schonmal sowas gehabt, dass der Dhl Postbote die Bestellung als „Nicht Zustellbar“ angibt und es zurück an den Verkäufer schickt?
Ich habe schon gefühlt Tausend mal bei Amazon was bestellt, die Adresse hat sich auch nicht geändert, der Name an der Klingel ist auch gut zu lesen, in dem Haus wohnen nur 4 Familien...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser966758's Profilbild
    Hatte ich auch schon.

    Hoffe ich konnte helfen.
  2. Ezekiel's Profilbild
    Hatte ich mit Hermes mehrmals.

    Habe den Artikel dann nochmal bestellt, weil es ja geheißen hat: zurück zum Absender. Neu bestellter Artikel wurde dann zugestellt. Fun Fact: auch der angeblich nicht zustellbare kam am Tag darauf
  3. DeltaC's Profilbild
    Was hast du von der Info? Kann doch immer mal sein, dass
    - er keinen Bock hat
    - ein anderer Fahrer da ist
    - ein Fehler passiert ist?

    Bringt dir alles das Paket nicht.
  4. gamer4all's Profilbild
    Bei mir wurden jetzt diese Wocheeinfach mal 3 Pakete die schon in der Stadt waren grundlos retourniert von DHL.
  5. GelöschterUser185887's Profilbild
    Hatte ich bisher nicht.

    Hoffe ich konnte helfen.
  6. SoCool's Profilbild
    Kann schon mal passieren
  7. vijo's Profilbild
    Der Fehlercode kommt gelegentlich, verzögert sich nur um ein paar Tage.
  8. Yoda2003's Profilbild
    In den letzten Wochen tatsächlich häufiger erlebt. Teilweise hat amazon, ohne mein Zutun, eine erneute Lieferung veranlasst, teilweise musste ich mich beschweren. Davor nie solche Probleme gehabt.
  9. inkognito's Profilbild
    Nee, sorry kann dich also bei einer Sammelklage nicht unterstützen.
  10. Netsrac's Profilbild
    Passiert ab und an, hatte auch schon die Meldung bekommen und letztendlich war es im Briefkasten. Die wollten mir eine Gutschrift geben auf die ich natürlich im Chat verzichtet habe. (bearbeitet)
  11. quak1's Profilbild
    Bei mir passiert als Amazon die Adresse falsch bzw unvollständig an DHL übermittelt hatte.
  12. GelöschterUser1439296's Profilbild
    Ja. Und was willst du jetzt mit der Info anfangen? Musst schon selbst tätig werden und den Versender bitten es nochmal rauszuschicken (vielleicht mit einem anderen Paketdienst).
's Profilbild