Andere Aufsätze für Soundcore P3i ?

0
eingestellt am 11. Mär 2023
Nachdem meine AirPods Pro 1 mittlerweile immer öfter rauschen, sich einer im case entlädt und der Akku auch nicht mehr wirklich lange hält ich aber momentan keine knapp 200-240 Euro für neue ausgeben wollte hab ich beim Angebot für die

Soundcore P3i

vor kurzem zugeschlagen.

Technisch wäre ich mehr als zufrieden, aber nach mehreren Tagen der Nutzung bin ich trotzdem ernsthaft am überlegen sie doch zurückzugeben, weil sie nach kurzer Zeit tragen schon unangenehm drücken im Ohr (alle drei mitgelieferten Aufsätze).

Noch unangenehmer wird es wenn man darauf liegt.

das unangenehme Drücken/Ziepen hält tauch noch eine ganze Weile nach dem herausnehmen an.

das hatte ich bei den AirPods nie.

Es gibt wohl Ersatzaufsätze von Anker oder andere noname, nützt aber vermutlich nicht viel wenn es die selbe Form/das selbe Material (dünner/weniger weich) ist, wie die mitgelieferten Aufsätze.

Preisleistungstechnisch würde ich sie eigentlich echt gerne behalten, daher die Frage ob vielleicht jemand ähnliche Probleme hatte und hier eine kostengünstige Lösung bspw.

in Form von anderen Aufsätzen (Material/Form) gefunden hat oder empfehlen kann ?

Danke schon mal im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Top-Händler