Balkonkraftwerk

6
eingestellt am 14. Feb 2023
Hallo liebe mydealz Mitmenschen,

könntet Ihr bitte kurz und knapp eine sehr gute Empfehlung geben.

Ich suche ein Balkonkraftwerk mit 600 Watt. Das ganze soll sauber angemeldet werden, da ich hier auch eine Förderung von 100 Euro erhalte.

Soll ich lieber noch warten, da die Leistung auf 800 Watt steigen soll in naher Zukunft?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen komplettes Paket empfehlen könnt.
Am besten mit W-Lan, damit man sieht wieviel Strom man erzeugt.

Besten Dank vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PeterPan556's Profilbild
    PeterPan556
    die 100€ Förderung von der Kommune, in der Du lebst?
    ll_musti's Profilbild
    ll_musti Autor*in
    ja. manche Kommunen bezahlen sogar bis zu 600 Euro.
  2. saschamike's Profilbild
    saschamike
    https://balkon.solar/news/2023/01/30/petition/
  3. quak1's Profilbild
    quak1
    Kurz: Suchfunktion. Deals angucken. Nicht warten.
  4. Lukas118's Profilbild
    Lukas118
    Hi! Ich habe gehört, dass die DS3-Wifi-Serie von APsystems im März erhältlich sein wird, und nach meinen Recherchen kann diese Serie per Fernbedienung von 600 W auf 800 W aufgerüstet werden. Ich finde das Produktdesign und die Qualität dieser Marke sehr gut.
's Profilbild
Top-Händler