dm Coupons kombinieren?

eingestellt am 15. Jul 2023 (eingestellt vor 9 h, 28 m)
Heyhey!
Ich hätte eine Frage zur Kombinierbarkeit von dm Coupons. Es heißt ja immer, nur der Coupon mit dem größten Vorteil zählt. Wäre das hier aber möglich? :

- 20 Prozent auf alles (ein Kulanz-Coupon, laut Bedingungen auch kombinierbar mit anderen, die auf den ganzen Einkauf gelten

- 20 Prozent auf eine bestimmte Produktgruppe (z.b. auf dm Bio Babynahrung )

- 10fach Punkte auf den Einkauf

- 33fach Punkte auf eine Produktgruppe ( Babysortiment)

Ich hätte jetzt spontan gesagt, die ersten drei lassen sich kombinieren, der letzte fällt raus auf alles, was mit dem zweiten schon verwendet wurde?

Danke euch!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mx5freund's Profilbild
    mx5freund
    Probiere es doch einfach in der DM App aus. Das ist der sicherste und einfachste Weg.
  2. Tortelli's Profilbild
    Tortelli
    Spontan hätte ich gesagt, 1 und 3 gehen nicht. Wenn das aber so in den Bedingungen steht, könnte es doch klappen. 2 und 4 könnten sich tatsächlich ausschließen, das weißt du aber erst nach einem Blick auf deinen Kassenbon.

    Generell ist dm sehr großzügig, was PB Punkte angeht. So bekommst du z.B. sogar anteilig Punkte, wenn du nur etwas für unter 1€ aus dem Babysortiment kaufst.
    Der_Stuff's Profilbild
    Der_Stuff Autor*in
    Danke euch! Dann werde ich es wohl mal austesten müssen in der App...sieht man das noch vor dem Einlösen/Kauf? Hab online noch nie was bestellt....
Diskussionen
Top-Händler