Fritzbox 7520 vs 7530

6
eingestellt am 22. Mär 2020
Hallo,

wir haben als Bestandskunden bei 1&1 die Fritzbox 7520 dazu bekommen.

Es sind bei uns zirka 2 Leute gleichzeitig im Internet. Ich bin der einzige der hier am Pc Spiele spielt oder Netflix in 4K schaut. Meine Eltern schauen vllt mal ein YouTube Video auf 480p
Oder checken halt ihre E-Mails...

Wir sind von 50 auf 250 mbit hoch, da ich nix gescheit Downloaden konnte. Ich spiele immer über Lan Kabel. Dazu verwende ich einen Verstärker über die Steckdose, welches ich mit einem Lan Kabel verbinde, damit ich oben in meinem Zimmer eine lan Verbindung habe.

Wird die Geschwindigkeit dabei schlechter als bei der 7530 sein, oder merkt man keinen Unterschied.

Tut mir leid, wenn ich mich nicht damit so auskenn

danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar