Google Pixel Smart Watch

eingestellt am 17. Mär 2023
Hi,
Ich würde gern meinen Mann eine Google Pixel Watch schenken. Hab mich etwas eingelesen, aber nicht viele Erfahrungsberichte gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung damit machen können? Würdet ihr sie weiterempfehlen? Deals dazu gab es selten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bilocan38's Profilbild
    Meine Frau hat sie seit Launch der Smartwatch! Ich hatte sie auch für einige Wochen!
    Ist sie empfehlenswert? Ja!
    Software technisch läuft sie wirklich Butterweich, hat tolle Features, und bei richtiger Einstellung hält der Akku auch ganze 48stunden durch.
    Einzigen Mankos weshalb ich die Uhr letzten Endes wieder verkauft habe war die mmn feminine Optik und die geringe Größe.
    Vor allem Letzteres hat mich extrem gestört. An meinen massiven Unterarmen sah die Smartwatch mit ihren 41mm Durchmesser richtig winzig & sch**** aus.
    Darüber würde ich mir an deiner Stelle vorab Gedanken machen. Denn wenn dein Mann keine Schmalen arme und Gelenke hat wird er deswegen vielleicht auch nicht glücklich mit der Uhr.
    Aber was meine Frau betrifft, die ist immer noch sehr glücklich mit ihrer Pixel Watch (bearbeitet)
  2. 1040bln's Profilbild
    Sie sieht sehr schick aus und ist daher als Geschenk optimal. Die größte Schwäche ist die kurze Akkuhaltezeit. Man muss wirklich einmal am Tag aufladen. Jetzt kommt es drauf an, was Dein Mann damit anstellen würde. Sie hat -zig Features.

    Im Grunde kann aber eine Fitbit Charge 4 Special Edition (= mit NFC zum Bezahlen) oder Fitbit Charge 5 dassselbe und kostet nur ein Drittel. Sie hält auch eine knappe Woche ohne Aufladen.

    Die Pixel Watch hat aber ein größeres Display und ist dadurch bequemer beim Lesen von Messages. Die vielen Testberichte nach dem Verkaufsstart beklagen aber oft, dass das Display immer nocn zu klein ist.

    Vorteil der Pixel Watch ist noch, dass Google Pay/Google Wallet direkt integriert ist. Bei der Fitbit funktionieren nach wie vor nur einige Banken. Es hieß zwar, dass es auch für die Fitbit freigegeben werden soll, aber anscheinend zieht sich das hin.
    Bilocan38's Profilbild
    Nur 1 Tag Akku ist falsch! Korrekt eingestellt sind ganze 48stunden möglich (bearbeitet)
  3. Metallicum's Profilbild
    Ich hab sie seit kurzem und fand sie optisch nicht sooo schön, aber durch den Schutz hat sich auch das Design zu meinem Gusto geändert. Ich bin schwer begeistert und komme auch locker durch den Tag, 1,5 sind auch kein Problem.
    Metallicum's Profilbild
    Miimall Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel Watch Hülle mit Gehärtetes Glas Displayschutz Rundumschutz Kratzfest Robust PC Schutz Case für Google Pixel Watch Schwarz amzn.eu/d/c…mIm
  4. GelöschterUser1077882's Profilbild
    YouTube ist voll von Reviews
    Die erste SmartWatch von Google, dass man da keine Erfahrungsberichte findet halte ich für unmöglich.
  5. 1040bln's Profilbild
    Update: Seit ein paar Tagen ist das Ding mittags bei 7 % Restakkuleistung, und ich muss einmal voll laden, um über die Nacht zu kommen.
's Profilbild
Top-Händler