Gratis Sample: Lakrids by Bülow - Share it with a hater

eingestellt am 12. Okt 2021
wemaketheworldloveliquorice.com/

Gerade habe ich den neuen Newsletter von Lakrids by Bülow bekommen: Man kann sich ein gratis Sample Salt & Caramel bestellen. Aus eigener Erfahrung kann ich versichern, dass das Zeug wirklich extrem lecker ist.

Man kann sich das Sample entweder zuschicken lassen (könnte ein Weilchen dauern ;)), oder es in Shops in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart abholen.

Im Folgenden auszugsweise der Newsletter:

KENNST DU EINEN MENSCHEN, DER LAKRITZE HASST?

Hallo Lakritz lover,

heute starten wir eine neue Kampagne mit dem Titel "Share it with a hater" (Teile es mit einem Hasser) und wir freuen uns sehr, sie mit Lakritzliebenden Menschen wie dir zu teilen.

Wir haben erfahren, dass die meisten Menschen auf der Welt Lakritz hassen, aber wir glauben, dass LAKRIDS BY BÜLOW ihre Meinung ändern könnte. Wie du vielleicht weißt, ist es unsere Mission, die Welt für Lakritze zu begeistern. Deshalb bieten wir allen eine kostenlose Lakritzprobe an, wenn sie versprechen, sie mit einem Menschen zu teilen, der Lakritze hasst.

Der Plan ist nicht perfekt. Wir haben ausgerechnet, dass es 412 Jahre und 292 Tage dauern wird, um die Welt auf diesem Weg für Lakritze zu begeistern. Aber es ist der beste Plan, den wir im Moment haben.

Schau dir unser neues Video an, um mehr zu erfahren. Vielleicht kennst du Menschen die Lakritze hassen und etwas Überredungskunst brauchen?

FUN FACT: Das Video spielt in unserer Lakritzfabrik, und alle Darsteller sind echte LAKRIDS BY BÜLOW-Mitarbeiter*innen. Du triffst Tommy aus der Produktion, Ronnie aus der Finanzabteilung, Ying aus dem E-Commerce und viele mehr.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar