JP Heater Erfahrungen?

eingestellt am 5. Mär 2021
Hallo ich möchte mir eine Kombiheizung aus China kaufen und zwar die Nachbauten von Trauma. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit JP Heater gemacht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. simme_1993's Profilbild
    30920998-BjoEz.jpg
  2. GelöschterUser778232's Profilbild
    Viel Spaß mit dem nachgemachten China Böller

    30920735-s2HdB.jpg
  3. GelöschterUser778232's Profilbild
    simme_199305.03.2021 09:29

    [Bild]


    Dann kommt paar Tage später ein Diverses Beitrag, wo um Hilfe gebeten wird, weil die Versicherung nicht zahlen will
  4. SebastianRybarczyk's Profilbild
    Autor*in
    Meine Frage war nur ob jemand mit der Firma JP Heater Erfahrung gemacht hat... verstehe diese blöden Kommentare nicht wirklich.
  5. Willson's Profilbild
    Hab die Heizung seit 1 Jahr in Betrieb. Alles problemlos. Ist nur etwas laut im Diesel Modus. Hat Ce und E Nummer.
  6. DonWurstDucklone's Profilbild
    trauma....(:I herrlich....;)

    meinst sicherlich truma(confused)

    ich hoffe du hast keine familie und wohnst alleine im haus...:p

    good luck(y)
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler