Gruppen
    ABGELAUFEN

    Mit Links Geld verdienen

    Hallo zusammen, wie kann man mit den Angeboten die man Online stellt Geld verdienen und was gibts da ca. pro 1000 Grad? Danke vorab
    Schnapp Schnap

    Beste Kommentare

    Kannst dich also wieder abmelden, hier kannst du nix verdienen
    11 Kommentare

    Geld verdienen die Betreiber von mydealz. Du bekommst nix außer ein Abzeichen.

    Das die Leute aber auch nie zufrieden sind :P

    gar nicht. Reflinks sind nicht erlaubt. Sowas hier nennt man auch Community

    Kannst dich also wieder abmelden, hier kannst du nix verdienen

    Pro 1000 Grad gibts etwa 10 Chinesische Yuan

    Verfasser

    🙈...

    mazyxvor 4 m

    Pro 1000 Grad gibts etwa 10 Chinesische Yuan



    doch so viel
    Avatar

    GelöschterUser700984

    schmidti111vor 23 m

    Kannst dich also wieder abmelden, hier kannst du nix verdienen



    War sicher nur ein Vorfühlen für die anstehenden großen MyDealz 10 Jahres Feierlichkeiten, wenn da auch wieder eine Elch Kroko-Jagd stattfindet, sind die 1000 Grad schnell verdientes Geld.

    Nunja man kann damit geld verdienen. Kommt nur darauf an welche Deals man reinstellst und über welche Seiten die weitergeleitet werde oder invisible frames.

    Ist man fleißig, kommt was zusammen.

    Admin

    Uiui. Heute angemeldet, spannend @MrGeldGeil denkt sich direkt noch Fachjargon aus

    Bei uns ist es generell so, dass jegliche Form von "Geld verdienen" mit Links zu Eigenwerbung gezählt wird und damit gegen unsere Regeln verstößt:Regeln und Bedingungen
    Die Idee hinter mydealz ist es "Geld zu sparen", nicht "Geld zu verdienen". Einige können das sicherlich unterscheiden, leider eben nicht alle. Immer wieder probieren Leute eben dann Leute ihre Ref-Links reinzuspammen bis zum geht nicht mehr. Meist sind das dann auch nur selten Deals, sondern die Absicht ist es eben möglichst viele Leute zu werben (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), ganz abgesehen davon, dass man nicht nur gegen unsere Regeln, sondern auch gegen die Regeln des Partnerprogramms verstößt. Wenn es Ref-Links gibt, gibt es aber fast immer auch Cashback, dann kann jeder eben diese Möglichkeit nutzen, um das Geld für sich selber zu "beanspruchen".

    Wie dem auch sei. Guten Rutsch und hoffentlich wurde die Frage ausführlcih beantwortet
    Bearbeitet von: "admin" 31. Dez 2016

    ich verstehe nicht was für mich überhaupt der Anreiz sein soll Dealz reinzustellen. Die Abzeichen bringen mir gar nichts. Ich finde Geld ist der einzige Anreiz.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer1419
      2. Server für Büro44
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882515
      4. Gearbest - Diebstahl2132

      Weitere Diskussionen