eingestellt am 31. Dez 2018
Guten Abend,
pünktlich zum Silvesterabend fängt der TV meiner Mom an zu spinnen.
Der TV wird eingeschaltet, läuft dann eine Weile und plötzlich wird das Bild schwarz, der Ton bleibt aber an. Die Google-Suche ergibt einige Fehlermeldungen, wie Kondensator, Hintergrundbeleuchtung defekt.
Besonders sauer bin ich jedoch darüber, weil ich den TV erst im März 2015 bei Saturn (im Angebot für 349 €) erstanden habe. Garantie ist somit pünktlich vorbei.
Nun muss schnellstens ein neuer TV ran geschafft werden. Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps?
- am liebsten wieder Panasonic, damit kennt sie sich aus (sie ist 83 Jahre)
- ca. 40 Zoll
- gibt es da welche, bei denen die Lautsprecher nach vorn gerichtet sind? Sie trägt zwei Hörgräte.
- das Gerät soll so wenige Funktionen wie möglich haben (kein Internet usw.) dafür aber ein tolles Bild.
- Preis ... bis ca. 500/600 €

Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar