Probleme mit Wunschgutschein

21
eingestellt am 25. Okt 2022
Liebe Leute,

mal wieder hab ich ein Problem mit Wunschgutschein. Dieses Mal geht es allerdings nicht um nicht funktionierende Codes, sondern darum, dass ich etwas Falsches erhalten habe.

Ich habe gestern um etwa 21 Uhr 2 Wunsch-Gutscheine eingelöst und wollte KAUFLAND Guthaben erhalten. Ich habe stattdessen einen Link zu einem Shop mit dem Namen "Vollversion" erhalten, die PDF funktionierte nicht (ich wollte dort sowieso nichts kaufen). Ganz sicher habe ich KAUFLAND angeklickt, danach erschien dann nur noch so ein kleines Kästchen und Kaufland wurde nicht mehr explizit genannt. Den Kaufvorgang habe ich beendet und erhielt anschließend eine nicht funktionierende PDF zu "Vollversion" (ich weiß gar nicht, was das ist).

Wunschgutschein verweigert den Umtausch, ich bin sicher, dass die Seite falsch verlinkt ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank bereits im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    DeltaC
    @hau.degen Hast du eine Idee?
    GelöschterUser1647917's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Anwalt einschalten?
  2. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Das Problem hatte ich auch mal.
    Umtauschen würden die nur, wenn der Code noch nicht "freigerubbelt" wurde.
    Habe den Gutschein dann einfach verkauft.
    Mondbein's Profilbild
    Mondbein Autor*in
    Das wäre ja noch eine Notlösung, danke. Ich fühle mich allerdings schlecht, weil der Fehler meiner Meinung nach bei WG liegt und nicht bei mir. Und was mache ich mit Vollversion, ich kann damit gar nichts anfangen. Kann man das überhaupt verkaufen?
  3. dopaya's Profilbild
    dopaya
    ich habe die letzten tage genug gutscheine bei wunschgutschein eingelöst und immer kaufland gewähl (25 EURO) und hatte nie ein problem. die gutscheine sind immer innerhalb von 20-30 min gekommen ... habe bestimm 400 euro umgetauscht innerhalb von 3 Tagen.
    Mondbein's Profilbild
    Mondbein Autor*in
    Ich hatte früher auch nie Probleme, aber gestern war es tatsächlich so wie ich es oben geschildert habe.
's Profilbild
Top-Händler