RSS-Feed von mydealz down

eingestellt am 16. Okt 2020
Seit gestern gibts bei mydealz keinen RSS-Feed mehr. Weiß jemand, das da los ist? Hab schon @team angeschrieben, aber keine Info erhalten. RSS ist nach meinem Bedürfnissen der effektivste Weg, hier den Überblick zu behalten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    flofree
    Rss gibt's noch?
  2. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    flofree16.10.2020 13:27

    Rss gibt's noch?


    Nein, wie NNTP, IRC, BBS over Telnet u.s.w. u.s.w. Alles verschwunden.

    Wenn es interessiert (es gibt solche Leute wirklich): mydealz.de/faq…gen

    Ich nutze z.B. igHome als Startseite für den Desktop Browser und dort darf natürlich der "Zeigt Dir alle neuen Deals an" RSS Feed nicht fehlen. (bearbeitet)
  3. acaemor's Profilbild
    acaemor
    Also bei mir funktionierts! FF mit Brief.
  4. buddelflink's Profilbild
    buddelflink Autor*in
    Scheint jetzt wieder zu laufen
  5. mben66's Profilbild
    mben66
    Läuft der RSS Feed bei euch im Moment?
  6. buddelflink's Profilbild
    buddelflink Autor*in
    Scheint gestern einen Hänger gegeben zu haben. Heute früh kam die Nachlieferung
  7. mben66's Profilbild
    mben66
    Läuft bei mir immer noch nicht mit mydealz.de/rss…lle Gibt es einen alternativen Link?
  8. buddelflink's Profilbild
    buddelflink Autor*in
    mben6602.05.2021 11:44

    Läuft bei mir immer noch nicht mit https://www.mydealz.de/rss/alle Gibt es …Läuft bei mir immer noch nicht mit https://www.mydealz.de/rss/alle Gibt es einen alternativen Link?


    Meinen Link kann ich nicht mehr reproduzieren. Ich rufe über gReader via feedly ab. Feedly zeigt mir aber nicht mehr die ursprüngliche rss-Adresse an, sondern nur eine kryptische personifizierte.
  9. mben66's Profilbild
    mben66
    Ich lese meine RSS Feeds mit https://www.protopage.com. Das hat seit Jahren gut funktioniert. Scheinbar blockt Mydealz jetzt da was weg mit einer anti-bot technology.
  10. mben66's Profilbild
    mben66
    Mydealz hat jetzt wohl neue Sicherheitsfeatures eingebaut die Anbieter wegblocken....Naja, besser wird hier nichts.
  11. GelöschterUser45309's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    mben6604.05.2021 09:03

    Mydealz hat jetzt wohl neue Sicherheitsfeatures eingebaut die Anbieter …Mydealz hat jetzt wohl neue Sicherheitsfeatures eingebaut die Anbieter wegblocken....Naja, besser wird hier nichts.


    das dürfte aus dieser Geschichte hervorgegangen sein
  12. mben66's Profilbild
    mben66
    Ja blöde Sache aber Mydealz weiss ja nun das z.B. Protopage damit nichts zu tun hat und könnte die whitelisten.
  13. Problemzone's Profilbild
    Problemzone
    Ich rufe den RSS Feed über Newsblur ab. Funktioniert seit Anfang Mai auch nicht mehr. Sehr schade :-(. Ich hoffe, mydealz schaltet den Feed wieder frei
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler