Schuhempfehlung Regenwetter

eingestellt am 15. Apr 2023
Trage seit fast einem Jahrzehnt Ultraboost bei Schönwetter und seit paar Jahren Panama Jack im Winter.
Jemand der ähnlich unterwegs ist:
Was soll ich mir für Schietwetter (Regentage) anschauen/anschaffen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Gummistiefel
  2. Anubis412's Profilbild
    Anubis412
    irgendwas mit GoreTex.
    Reebok Sawcut GTX zb sind klasse Schuhe. Wasserdicht, atmungsaktiv, bei Regen brauchbare Sohle. Gibts von Adidas ja auch.
    marckbln's Profilbild
    marckbln
    Ich hab es mal riskiert mir eine bisher unbekannte Schuhmarke mit "eigener" Membran gekauft
  3. jannie911's Profilbild
    jannie911
    Gummistiefel - Danke, Bitte, Gerne Wieder!
  4. bedzi's Profilbild
    bedzi
    Trage ebenfalls UBs und habe mir damals für schlechtes Wetter (Gassi gehen bei Regen etc.) die Adidas Terrex Hiker (1.0) Gore Tex geholt. Die 2.0 finde ich optisch nicht so ansprechend. Aber vielleicht ist das ja grundsätzlich eine Option für dich. Musst halt Gore Tex wählen.
    41215172-cxbxt.jpg
  5. hotice's Profilbild
    hotice
    Wanderschuhe. Modische Wanderschuh gibt es auch bei den Sportmarken wie z.B. adidas
  6. therealpink's Profilbild
    therealpink
    Frag Mama.
  7. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    1952 war das alles kein Problem.

  8. G00dkat's Profilbild
    G00dkat
    Wenn SWT für dich ne Aussagekraft hat dann die Salewa Alp Trainer 2 Mid GTX
  9. marckbln's Profilbild
    marckbln
    Ich hatte mir die Tage die Kastinger Dermot bestellt die Dank der Membran eine Wassersäule von 20.000 mm haben sollen hatte die bei Bestsecret auf der Suche nach Goretex gefunden gibt die dort aktuell für 44,95€

    Ich hab es mal riskiert da Bestsecret sehr Kulant ist falls die Schuhe innerhalb von zb. 6 Monaten auseinanderfallen sollten das man die zurückgeben kann
's Profilbild
Top-Händler