Torische Kontaktlinsen mit Zylinder -2.75

eingestellt am 17. Mär 2023
Hallo Community
Gibt es eine Suchmaschine, mit der man gezielt nach torischen Kontaktlinsen mit Zylinder -2.75 (oder mehr) suchen kann? In den allermeisten Preisvergleichen kann man nur die Stärke wählen.
Welche Kontaktlinsenmodelle mit Zylinder -2.75 kennt ihr?
Einige Modelle gibt es wohl mit -2.75, ohne die extrem teuren XR wählen zu müssen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. onYxone's Profilbild
    onYxone
    Ich kaufe immer die ACUVUE Oasys for Astigmatism
    2 Wochen Linsen, 6 stück die Packung für um die 25 €
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Den Optiker fragen und anschließend für einen Bruchteil des Geldes im Internet bestellen.
    SteveO's Profilbild
    SteveO Autor*in
    So dreist wollte ich nicht sein, da der Service und kostenlose Sehtest bei Apollo echt top waren. Habe dann die empfohlenen Linsen für 2 Monate bestellt, aber auf Dauer 85 Euro pro 6er Pack finde ich doch etwas happig.
  3. schorF's Profilbild
    schorF
    Als Tipp: ich hab mir von (befreundeten) Optiker versuchsweise "normale" Testlinsen in vergleichbaren Stärken geben lassen, und tatsächlich eine Kombi gefunden, wo ich zb beim Volleyball auch mit dem räumlichen Sehen gut klarkomme.
    Für thorische Linsen hatte ich bei Linsenpate.de immer top Preise.
    schorF's Profilbild
    schorF
    Meine Favoriten sind Bausch+Lomb und Johnson &Johnson, halten bei mir am längsten feucht bzw. reagiere ich bei "billigen" 1 Tages Linsen sehr empfindlich auf die Trägerflüssigkeit, das ist bei den teureren deutlich angenehmer.
  4. ChrisXSB's Profilbild
    ChrisXSB
    Ich sage wie immer Fielmann unterbietet alles
    SteveO's Profilbild
    SteveO Autor*in
    Ich kaufe seit Jahren (Jahrzehnte?) meine Kontaktlinsen bei Fielmann. Da ich die Stärke das letzte mal 2017 hab überprüfen lassen, wollte ich diesmal vor der nächsten bestellung die Werte überprüfen lassen. Fielmann wollte dafür ernsthaft 50 Euro. Auch auf Nachfrage, ob ich da irgendwas falsch verstanden hätte, hieß es: Keinerlei kostenloser Service mehr bei Kontaktlinsen. Ausnahmslos jede andere Optikerkette hat das kostenlos angeboten. ... Service bei Apollo war top
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler